Sonntag, 1. März 2015

Eine neue MomentAufnahme ist fertig - Leseprobe

Neuer Monat, neuer Schnupperstoff *g*, denn neben meinem Renovierungschaos habe ich gestern das 3. neue Outtake zu Ende geschrieben.

Zwei fehlen noch, dann gibt's wieder einen Band der "MomentAufnahmen" für euch. Bis dahin könnt ihr schon mal in die dritte Geschichte um klein Nicholas reingucken, der sich in der Schule prügelt und seine 3 Väter damit eine Menge Nerven kostet.

Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Sonntag wünsche ich euch. :-)

(Wie immer gilt: Rechtsklick zum besseren Lesen benutzen.)

Seite 1+2

Seite 3+4

Seite 5+6

Kommentare:

  1. Wow tolle Leseprobe! Ich würde jetzt echt gerne wissen was Nicholas seinen Vätern verschweigt. Freue mich auch schon unglaublich auf einen weiteren Moment Aufnahmen Band. Toll das du uns mit so vielen Geschichten versorgst *-*

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine richtig gute Leseprobe, ich freu' mich schon auf die ganze Geschichte und auf die nächste Sammlung Momentaufnahmen. Einen schönen Sonntag noch, ist ja eher Sofa Wetter. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hat Spaß gemacht zu lesen. Nicholas kann genauso stur wie Eric sein.
    Aber ich will auch wissen, was er ihnen verschweigt. Na ja, die Antwort darauf werden wie schon noch erfahren.
    Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich kann es kaum erwarten, die nächste Momentaufnahme komplett zu lesen!

    LG ulla

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt , ob die Verstärkung anrücken muss und was der Grund für die Schlägerei war, auch wenn ich so meinen Verdacht habe.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Leseprobe.

    Vielen Dank dafür.

    Jetzt bin ich gespannt, was Nico für Probleme hat und wie es den Eltern und den Geschützen, die mit Sicherheit auftauchen werden, gelingt hinter Nicos Geheimnis zu kommen.

    Hab einen schönen Montag!! :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  7. Bloodylilith02 März, 2015

    Ich liebe diese 3 Jungs einfach. Und auch Nicholas, auch wenn der mit seiner Sturheit seine Väter gerade in den Wahnsinn treibt.....
    Aber es ist schön, von einem ruhigen und lächelnden Eric zu lesen, der dank Nick´s Hilfe immer mehr seiner Vergangenheit verarbeiten kann.....
    Ob Nico sich Noah anvertraut? Oder doch eher Eric oder Tom?
    Bin gespannt worum es in ihrem Streit wirklich ging, dass er weiterhin beharrlich schweigt....

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte ja jetzt mehr verraten, aber ich bin gemein zu euch und tu's nicht. *frech grinst* Vielleicht ist die Muse ja lieb und erzählt mir in den kommenden Tagen noch das nächste Outtake, am Schreiben bin ich schon, und dann gibt's wieder einen ersten Schnupperblick. ;-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)