Montag, 30. März 2015

Taschenbücher

Da Epubli seine Veröffentlichungsmöglichkeiten einschränkt und mir die Möglichkeit Taschenbücher direkt über den Epubli-Buchshop anzubieten ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich mich dafür entschieden, sämtliche Taschenbücher, die nicht mit einer ISBN versehen sind, aus dem Verkauf zu nehmen. Sie werden in den kommenden Tagen aus dem Epubli-Shop entfernt.

Das betrifft alle Bücher, die zum "Ostküsten-Universum" gehören sowie das Taschenbuch zur Geschichtensammlung "Liebeskarussell". Bis auf Weiteres sind gedruckte Exemplare meiner Geschichten daher nur noch direkt über mich als signierte Exemplare erhältlich. :-)

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    solange es die Bücher weiterhin über dich gibt, bin ich beruhigt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das Angebot mit den Signierexemplaren über mich behalte ich weiterhin bei. :-)

      Mittlerweile gibt es ja genug Alternativen, für die man keine ISBN braucht, da werde ich mich nach Ostern mal in aller Ruhe schlau machen und gucken, ob es sich lohnt, die gedruckten Bücher woanders anzubieten.

      Löschen
  2. Auch wenn ich z.Z. Ebooks vorziehe, ist es doch gut zu wissen, dass man die Bücher doch noch bekommen kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch selbst ein Bücherfan, da kann ich meine Leser so gut verstehen, wenn sie sich gedruckte Exemplare wünschen. *g*

      Wobei E-Books wirklich praktisch sind. Seit ich den Tolino Shine habe, lese ich ständig abends bei Kerzenlicht auf der Couch. Das ist so schön gemütlich und entspannend. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)