Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern - Die neuen Nachbarn sind da


Hi meine lieben Leser,

wie der Betreff schon verrät, die neue Kurzgeschichte aus dem Nachbar-Universum ist da. Vorerst nur auf Beam, Amazon ist aber schon hochgeladen und folgt bestimmt in ein paar Stunden. Lassen wir uns einfach überraschen, wann sie dort zu finden ist. :-)

Nachtrag, 14:47 Uhr: Amazonien hat nachgezogen. ;-)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ein hoffentlich trockenes Osterfest mit ein paar sonnigen Abschnitten. Bei mir hat es so sehr gestürmt, dass der Balkon immer noch unter Wasser steht. *g*

Ganz liebe Grüße an euch
Matty :-)

Kommentare:

  1. Herrlich. Die beiden sind echt der Knaller. Vielen Dank dafür!
    ck

    AntwortenLöschen
  2. *jubel* habs auch gerade entdeckt und gleich geladen. DANKE! *knuddel* wünsche dir - und allen anderen - ebenfalls ein schönes (und vor allem trockenes) Osterfest :-) ... und jetzt wird geschmökert <3
    vlG, Kisa

    AntwortenLöschen
  3. Eben runtergeladen, gelesen und es hat vorzüglich gemundet. Ich wünsch dir frohe Ostern und weiterhin eine fleißig quasselnte Muse. Und du kannst Dixon und Connor gerne ausrichten, dass Anthony sie ruhig à la Cheerleader fleißig mit den Pompoms bei der Wahlkamapagne unterstützen soll. ;)

    LG Lyka

    AntwortenLöschen
  4. Habe es gerade gekauft. Lese es so bald wie ich kann. Freue mich schon darauf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bloodylilith29 Mai, 2015

    Auch wenn ich sonst nicht groß online war,
    die Veröffentlichungen der Bücher hab ich
    über das große A mitbekommen. Natürlich
    ist es längst gelesen und für super toll
    befunden worden :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)