Montag, 11. Mai 2015

Orchideenzauber ist online

Meine Leser sind schneller als ich und haben schon alles verraten. *lach*

Ja, die 3. Kanada-Jungs sind bereits online, ich war mit der Korrektur schneller fertig. Und zur Feier des Tages gibt es ab sofort für neugierige Einsteiger den 1. Band dauerhaft zum Schnupperpreis.

Ich wünsche all meinen Lesern viel Vergnügen mit Severin und Jack. :-)


Kommentare:

  1. Hach, hab es mir gerade runtergeladen. Jetzt wird erst mal gelesen.
    Danke für das vorzeitige veröffentlichen.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dann gibt es ja schon sehr bald auch den Print dazu.
    Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War dein Montag ein typischer, der seinem Namen alle Ehre macht im negativen Sinne? *mal knuddelt*

      Die Bücher sind übrigens schon bestellt, ich hoffe, sie trudeln Anfang nächster Woche bei mir ein. *hibbel*

      Löschen
    2. Ja, könnte man so sagen. Aber wenn alles endlich so klappt, dann hat sich das Problem erledigt. Drück die Daumen, dass es so ist.

      Gestern hatte ich es leider vergessen, deswegen heute. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

      LG Piccolo

      Löschen
    3. Hab mir gleich noch Shanies Tatzen gegriffen, um mehr Daumen zum Drücken zu haben. ;-) *drück dich*

      Du müsstest Mail haben. :D

      Löschen
  3. Tolles Buch!! Könnte mich auch über eine Fortsetzung begeistern. Wie Adrian sich beim lernen der Gebärdensprache die Finger verrenkt, hihi. Ein Dank an die Muse
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, aber im 4. Band sind natürlich auch wieder alle (inkl. anwaltlicher Oberglucke) mit von der Partie, es will schließlich eine Hochzeit gefeiert werden. *gg*

      Löschen
  4. Gerade ausgelesen, hat mir soooo gut gefallen *hach seufz*. War von allem was drin, lustig, traurig und rührend, einfach schön :-)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschöööön. *dich virtuell mal ganz lieb drückt* <3

      Löschen
  5. Habe es gerade erst gekauft und bin schon sehr gespannt. Da haben einige mir ja schon was voraus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verrate nix und wünsche dir einfach viel Spaß beim Lesen. *breit grinst*

      Löschen
  6. Bloodylilith29 Mai, 2015

    Hat mir sehr gut gefallen :-)
    So einen kleinen Spass wie Orchideen sammeln
    finde ich super süss....

    Und die Kanada-Jungs finde ich ebenfalls toll

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)