Freitag, 12. Juni 2015

Ab sofort und dauerhaft kostenfrei

Und weiter geht's mit den Neuerungen bei mir, denn ab sofort könnt ihr alle Ostküsten-Zusätze dauerhaft und kostenfrei als Ebook bei BookRix downloaden. Davon ausgenommen ist nur das Begleitheft, das wird weiterhin in den verschiedenen Shops veröffentlicht. ;-)

Den Anfang haben soeben gemacht:

  • Kleine Einblicke
  • Outtakes
  • MomentAufnahmen 1

Weiter geht es in den nächsten Tagen mit der Geschichte "Leben ohne Dich", weil hier auf meinem Blog immer wieder Leser Probleme mit dem Download hatten. Aber ich muss die Story erst vernünftig formatieren, bevor ich sie auf BookRix stelle. Gleiches gilt für die Outtakes der Kleinen Einblicke. ;-)

Den Schluss bildet dann Band 2 der "MomentAufnahmen". Ich habe die einzelnen Geschichten gestern von meiner Korrekturmaus zurückbekommen und sobald ich meine peinlichen Tippfehler ausgemerzt habe, bekommt ihr die fünf Geschichten gratis zu lesen oder könnt sie euch downloaden, was euch lieber ist. Einen 3. Band wird es jedoch nicht mehr geben, denn ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass ich beim Schreiben nur noch halbherzig bei der Sache bin, weil mich die Muse zu meinen neuen Ideen zieht. Aber ich will nichts Halbgares schreiben, lieber werfe ich die begonnenen Geschichten in den Papierkorb.

Ich wünsche euch ein tolles Sommerwochenende. :D
Matty


Kommentare:

  1. Hey Matty,

    das sind tolle Neuigkeiten. Auf die Momentaufnahmen werde ich mich gleich stürzen.
    Für die Gesamtausgabe als Taschenbuch kannst du mich schon vormerken. Die Momentaufnahmen dürfen einfach nicht in meinen Regal bei den anderen Büchern fehlen.
    Dass es keinen 3. Band geben wird, ist zwar schade, aber ich verstehe deine Entscheidung. Das Schreiben soll ja Spaß machen und genau das merkt man ja auch beim Lesen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwecks Taschenbuch mache ich später (frag mich bitte nicht wann *lol*) einen gesonderten Blogpost. Das ging jetzt doch recht überraschend mit dem Onlinestellen auf BookRix *g* und in Hinsicht Buch ist noch nix formatiert oder überhaupt vorbereitet. *lach*

      Löschen
  2. Das ist super, Vielen Dank. Kenn mich mit BookRix nicht aus, da wird nur die ePub Datei angezeigt, gibt es die auch als Mobi für den Kindle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BookRix bietet nur Epub an. Du musst dir die Datei runterladen und mithilfe eines Programms (Calibre z.B., das ist kostenfrei downloadbar, ich nutze es seit Jahren für das Umwandeln von E-Books) in das für deinen Reader passende Mobi-Format umwandeln.

      Löschen
    2. Bei Bookrix kann man auch mobi runterladen. :)

      Löschen
    3. Stimmt, grad entdeckt und ausprobiert. Funzt tadellos, liebe/r Anonym. *g* Danke für den Tipp, Man Ri. :-)

      Löschen
  3. hallo Matty
    schade das es keinen 3. Band gibt. ich würde die Geschichten nicht einfach wegwerfen.
    Wer weißm was deine Muse in Zukunft so erzählt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werfe schreiberisch immer weg, was ich nicht beende. Wenn eine Idee darin wirklich gut ist, fällt sie mir irgendwann wieder ein. *g*

      Löschen
  4. hi Matty
    ich kann es kaum abwarten die neuen Momentaufnahmen zu lesen. Finde es aber auch echt schade, dass es keinen dritten Teil geben wird, denn ich kann die Jungs einfach nicht gehen lassen :-D Natürlich verstehe ich es aber trotzdem und hoffe du hast viel Spaß mit deinen neuen Projekten auf die ich mich auch schon sehr freue.
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit heute gibt's den ersten Lesestoff bei den MomentAufnahmen und ich denke, die nächsten Geschichten folgen Schlag auf Schlag. Sie sind ja nur um die 20 Seiten lang, da dauert das Korrigieren nicht lange. *gg*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)