Freitag, 12. Juni 2015

Ab sofort und dauerhaft kostenfrei

Und weiter geht's mit den Neuerungen bei mir, denn ab sofort könnt ihr alle Ostküsten-Zusätze dauerhaft und kostenfrei als Ebook bei BookRix downloaden. Davon ausgenommen ist nur das Begleitheft, das wird weiterhin in den verschiedenen Shops veröffentlicht. ;-)

Den Anfang haben soeben gemacht:

  • Kleine Einblicke
  • Outtakes
  • MomentAufnahmen 1

Weiter geht es in den nächsten Tagen mit der Geschichte "Leben ohne Dich", weil hier auf meinem Blog immer wieder Leser Probleme mit dem Download hatten. Aber ich muss die Story erst vernünftig formatieren, bevor ich sie auf BookRix stelle. Gleiches gilt für die Outtakes der Kleinen Einblicke. ;-)

Den Schluss bildet dann Band 2 der "MomentAufnahmen". Ich habe die einzelnen Geschichten gestern von meiner Korrekturmaus zurückbekommen und sobald ich meine peinlichen Tippfehler ausgemerzt habe, bekommt ihr die fünf Geschichten gratis zu lesen oder könnt sie euch downloaden, was euch lieber ist. Einen 3. Band wird es jedoch nicht mehr geben, denn ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass ich beim Schreiben nur noch halbherzig bei der Sache bin, weil mich die Muse zu meinen neuen Ideen zieht. Aber ich will nichts Halbgares schreiben, lieber werfe ich die begonnenen Geschichten in den Papierkorb.

Ich wünsche euch ein tolles Sommerwochenende. :D
Matty