Montag, 1. Juni 2015

Aktuelles von der Urlaubsfront

Meine Korrekturmaus, die Muse und ich ... das kommt dabei raus, wenn wir zusammen für eine Woche auf der Couch hocken. Nicht zu vergessen, die vielen neuen Szenen für "Drachenherz", die ich abtippen werde, sobald sie sich wieder auf den Heimweg gemacht hat. ;-)




PS: Inhaltsangaben gibt's aber erst später, die kann ich in der jetzigen Form keinem zumuten. *g*

Kommentare:

  1. Sind das schöne Cover. Da bin ich echt gespannt, was die Inhaltangaben später sagen werden.
    Besonders auf die Sidestory der Nacht-Trilogie freue ich mich sehr. Ich lese ja ganz fleißig die Häppchen auf Bookrix.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hältst du und deine Muse eigentlich von der klassichen Fantasy mit Feen, Elfen, Kobolde, Hexen, uvm. ala Herr der Ringe?

      LG Piccolo

      Löschen
    2. Bei "Nachtfalter" kommt auf BookRix noch einiges zum Lesen für dich, immer so im wöchentlichen Turnus, denke ich. *gg*

      Was deine Frage angeht, warum nicht? Wenn mich mal eine Idee zu dem Genre anhopst, sage ich bestimmt nicht nein. ;-)

      Mittlerweile sind übrigens noch 3 neue Ideen dazugekommen, die stelle ich in den nächsten Tagen vor. *hihi*

      Löschen
  2. Die Cover sind wirklich gelungen. Freue mich schon auf die Inhaltsangaben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald, bald. *g* Ich denke zum WE hin werde ich sie online stellen, zusammen mit den anderen 3 neuen Ideen, die heute noch dazugekommen sind. ;-)

      Löschen
  3. Wenn du Hilfe/Informationen/Links zu meiner zweiten Heimat brauchst, bitte melde dich! Bildergibt's auch ggf :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)