Dienstag, 9. Juni 2015

Alte Geschichten auf Beam wieder da

Wie der Posttitel verrät, auf Beam sind die vor 2 Tagen angekündigten Titel wieder komplett online. Ab sofort auch als Mobi zu haben, mit Inhaltsverzeichnis und vernünftig formatiert. Wer sie schon hat, müsste sich die aktualisierte Datei in seinem Account runterladen können, versucht es mal.

Außer den neuen Preisen bei "Der Moment der Wahrheit" und "Mit anderen Augen" hat sich aber nichts geändert. Der Inhalt ist derselbe, ein Neukauf ist nicht notwendig. ;-)

Tolino und Amazon folgen in den kommenden Tagen, da muss ich noch warten, bis die letzten Shops die alten Versionen runtergenommen haben.

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt ob es bei Amazon diesmal mit den Aktualisierungen funktioniert. Die kleinen Einblicke kann ich einfach nicht auf die neuste Version laden. Ich hab immer noch die Version ohne Inhaltsangebe und zeitliche Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kannst du dir bald anderweitig besorgen. ;-) Details dazu gebe ich allerdings erst morgen bekannt. *g*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)