Sonntag, 7. Juni 2015

Erste Änderungen gehen an den Start

Ich habe euch Änderungen angekündigt und heute geht's los damit. ;-)

Nachdem ich Tolino nun einige Zeit ausprobiert habe und zufrieden mit dem Anbieter bin, werde ich sämtliche meiner noch mit ISBN versehenen Veröffentlichungen bei Epubli runternehmen und sie in den kommenden Tagen selbst bei Amazon, Tolino und Beam online stellen bzw. die Dateien auf Beam aktualisieren.

Das betrifft folgende Geschichten:

  • Mit anderen Augen
  • Der Moment der Wahrheit - Teil 1 +2
  • Herz in Flammen
  • Raphael

und zwar sowohl in der E-Book-Version als auch die Taschenbücher.

Aus dem Epubli-Shop wurden sie bereits entfernt, die anderen Verkaufsshops sollten in der nächsten Woche folgen. Solange bleiben sie auf Beam offlline, damit ich die Dateien in Ruhe auf den aktuellen Stand bringen kann.

Sie werden inhaltlich nicht verändert (ihr müsst sie nicht neu kaufen, wenn ihr sie schon habt), aber im Zuge der Neuauflage vernünftig formatiert, mit einem Inhaltsverzeichnis versehen und auf Beam in Zukunft auch als Mobi zu finden sein. An der Preisschraube drehe ich ebenfalls ein wenig, wie genau weiß ich aber noch nicht. Das entscheide ich spontan beim Hochladen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)