Sonntag, 28. Juni 2015

Kommentarfunktion

Die Kommentarfunktion unter den Beiträgen sollte jetzt wieder funktionieren. Wer trotzdem weiter eine Fehlermeldung bekommt, bitte den Text merken und mir Bescheid sagen. Dankeschön. :-)

Nachtrag: Anonyme Kommentare scheinen mal zu funktionieren, mal nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt, sorry. Erlaubt habe ich sie.

Kommentare:

  1. Hallo hast du deine Seite verändert es ist ungewohnt wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche regelmäßig frische Farben auf dem Blog, um mich richtig wohlzufühlen und vor zwei Tagen hatte ich Lust auf grün. *gg*

      Wünsch' dir auch einen tollen Sonntag. :D

      Löschen
  2. Das ist ein Test.
    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matty, Technik weistvdoch immer mal wieder Tücken auf, seufz. Dies ist auch nur Test liebe Grüße bianca

    AntwortenLöschen
  4. Test, Test. *grins*

    Nein, macht ruhig. Mich ärgert das ja auch, aber die Einstellungen sind korrekt. Ich weiß echt nicht, warum einige anonym kommentieren können, während andere eine Fehlermeldung bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein 2. Test von zu Hause.
    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es funktioniert ja wieder^^ *Freu*
      LG Piccolo

      Löschen
    2. Ha! Technik, die begeistert (und ab und zu wohl auch verscheißert *gg*). :D

      Löschen
    3. Das kannst du wohl laut sagen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

      LG Piccolo

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)