Mittwoch, 17. Juni 2015

MomentAufnahmen 2 komplett

Soeben ging die letzte Geschichte, inkl. eines kleinen Nachworts, der "MomentAufnahmen" auf BookRix online. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen. :-)

Die Geschichte kann direkt dort gelesen oder als Epub/Mobi heruntergeladen werden. Wer ein PDF-Format zum Lesen wünscht/braucht, kann mich jederzeit per E-Mail anschreiben, dann schicke ich es euch zu.

Für alle Bücherfans gilt: ich bin fleißig am Formatieren der ersten Druckdatei. Da ich bislang alle Bücher zur Ostküsten-Reihe im Taschenbuch- und Hardcoverformat habe, wird es auch die "MomentAufnahmen" in beiden Formaten geben. Die Vorbestellerliste ist hiermit eröffnet. Wer ein gedrucktes Exemplar möchte, kann ab sofort eine Nachricht mit Formatwunsch per Skype oder E-Mail schicken.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte keine Buchbestellung als Kommentar auf Google, BookRix oder hier im Blog einstellen. Danke.

Morgen geht's dann auf BookRix bei Nachtfalter weiter. ;-)

Kommentare:

  1. Für die, die es nicht wissen, genau wie ich. Um bei Bookrix eine Mobi Datei zu laden, muss man dort angemeldet sein. Die EPub Datei bekommt man auch ohne Anmeldung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,
    Es wird schwer werden, keine Geschichten mehr von den Jungs der ostküstenreihe zu lesen. Sind ein bisschen wie Familie geworden. Vielen Dank dafür an dich und deine Muse. Ich freue mich auf andere liebenswerte Charaktere deiner neuen Geschichten. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es gerade richtig toll, fertig zu sein. Das Nachwort zu schreiben und zu sagen, wow, es ist vollbracht. *gg* Aber ich glaub, nach 6 Jahren Ostküste darf ich das, und ganz loslassen werde ich sie ohnehin nie. Dazu sind mir die Jungs viel zu wichtig. <3

      drück dich
      Matty

      Löschen
  3. Hallo Matty,
    die Geschichten um all die Jungs haben sooo viel Spaß und Freude gemacht. Vielen Dank dafür. Gut, dass man alle Geschichten nicht nur 1 x lesen kann, sonst würden einem die Jungs noch mehr abgehen als sowieso schon. Ich freu mich schon auf Deine neuen Bücher, hört sich alles sooo gut an.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich kann mich nur wiederholen, ich hoffe, du hast auch in den nächsten Jahren noch viel Spaß mit den Jungs, und vielleicht sogar mit den Neuen, die nach und nach von meiner Muse ins Rennen geschickt werden. *gg*

      *drück dich*
      Matty

      Löschen
  4. Ganz bestimmt

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)