Montag, 15. Juni 2015

MomentAufnahmen 2, nächste Story online

Die dritte Geschichte der "MomentAufnahmen 2" ist online und Adrian übertreibt es mit seiner Gluckerei heute ein klitzekleines bisschen. *hüstel*

Viel Vergnügen beim Lesen. :D

Kommentare:

  1. *Seuzf* Ich wünschte, ich hätte die Zeit alles jetzt schon zu lesen. Bei Teil 1 habe ich mal gerade 1 1/2 Geschichten geschafft. In nächster Zeit habe ich einfach zu viel zu tun.
    Na ja, wenn es dann das Buch gibt, sieht die Sache Gott sei Dank schon ganz anders aus.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch das Schöne an Geschichten, egal ob als E-Book oder Buch, sie laufen dir nicht weg. *g* Lies sie einfach, wenn du Zeit und Muße hast, Adrian freut sich schon auf dich. :-)

      knuddels
      Matty

      Löschen
  2. Hallo Matty,
    die Geschichten machen wieder soooo viel Spaß, Adrian schießt echt den Vogel ab :-)).
    Vielen Dank für das Lesevergnügen.
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adrian würde dir jetzt umgehend widersprechen, du weißt doch, er ist perfekt und weiß alles und so weiter und so fort. *breit grinst*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)