Samstag, 20. Juni 2015

Zukunftsmusik im homophoben Texas

Habe ich euch das hier eigentlich schon offiziell vorgestellt? Daran schreibe ich seit ein paar Tagen nebenbei, sobald mich die Idee für eine neue Szene überfällt. Ein schwuler Cop in Dallas. Mürrisch, launisch und nicht immer ganz korrekt eingestellt, wenn es um das Gesetz geht, erzählt er mir seine Story in der Ich-Form, und ich überlege die meiste Zeit, ob ich ihn dafür schlagen soll, denn seine Ausdrucksweise ist bezeiten ein wenig gewöhnungsbedürftig. ;)

Meine lese- und arbeitssüchtige Korrekturmaus übrigens will einen Dreiteiler daraus machen, aber ich weigere mich standhaft. *gg*



Kommentare:

  1. Guten Abend Matty,

    ich habe mich soeben verliebt. Cover und Inhaltsangabe passen so toll zusammen und machen riesige Lust auf alles.
    Ich für meinen Teil bin deiner schreibwütigen Muse sehr dankbar. Ob es ein Einzelroman oder ein Dreiteiler wird, ist mir egal. Ich lese alles.

    Schönen Abend noch ;)

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz egal, ich freue mich.

    LG S.

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte klingt super und passt perfekt zu dem Cover :)
    Ob es ein Einzelband oder Dreiteiler wird ist mir egal ich freue mich auf alles ;)
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Meine schreibwütige Muse hat sich zwar heute wieder auf Drachenherz eingeschossen, aber wenn ihr wollt, könnt ihr trotzdem schon mal gucken, wie mein Cop so tickt. Das 1. Kapitel zum reinschnuppern ist online. :D

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)