Freitag, 24. Juli 2015

Kanadisches Feuer bei Thalia & News zu Beam

Seit heute ist "Kanadisches Feuer" endlich auch bei Thalia zu bekommen, damit wären alle wichtigen E-Book Shops komplett. :-)


Ich wurde außerdem gefragt, was denn aus Beam-eBooks geworden ist. Tja, ich wünschte, ich wüsste es, aber da meine Supportanfragen seit 1 Monat nicht beantwortet werden und ich weiterhin meine E-Books in meinem Autorenaccount nicht bearbeiten kann, werde ich von diesem einst tollen Shop wohl erst einmal Abstand nehmen.

Wer dort bislang Epubs oder PDFs gekauft hat, den bitte ich auf einen der anderen Shops auszuweichen. Das PDF-Format werde ich in Zukunft nicht mehr anbieten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :-)
Bei mir soll es stürmisch werden. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)