Mittwoch, 15. Juli 2015

Kanadisches Feuer - die ersten Shops sind online

Tolino ist fix, die ersten Shops haben "Kanadisches Feuer" bereits im Programm. :-)


Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    habe dein Buch regelrecht verschlungen und war begeistert. Die Story war einfach nur schön. Vielen Dank dafür.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich danke dir. :-)
      Und ich freue mich riesig, dass dir die Story gefallen hat. *knuddels*

      drück dich
      Matty

      Löschen
  2. Hallo Matty,
    pünktlich am Freitag kam dein Buch auf den kindle geflattert und mittags nach der Arbeit haben mir deine Jungs Gesellschaft geleistet. Vielen Dank für den schönen Abschluss und ich freue mich auf Neues.
    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschöööön. :D
      Und gern geschehen. *g* Die neuen Storys liegen schon bereit bzw. warten darauf überarbeitet zu werden. Aber jetzt gönne ich mir erst mal ein paar freie Tage. *gg*

      Löschen
  3. Hi Matty, auf der einen Seite Slapstick, was dem armen Becker so widerfährt. Und auf der anderen Seite das ernste Thema. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Und nun würde ich wirklich gerne die Szene in "Nachtfalter" weiter lesen, falls Trend das überleben sollte. Also das mit der Wandlung. Natürlich nur , wenn er keine Raupe und totgetrampelt wird...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für die Rückmeldung, Becker & Carter freuen sich genauso darüber. *gg* <3

      Nix da, noch ist nicht Donnerstag, ergo: es gibt noch keine Raupe zu lesen, die aus Versehen platt gequetscht wird. *lol*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)