Montag, 13. Juli 2015

Kanadisches Feuer

Im Sommer 2009 nahm meine Schreiberei ihren Anfang mit der Ostküsten-Reihe und diese Woche endet für mich daher eine kleine Ära. Symbolisch jedenfalls *g*, denn ich bin früher fertig geworden und aus dem Grund kommt "Kanadisches Feuer" auch schon früher in die Shops.

Hochgeladen ist die Geschichte bereits und Amazon war wie immer fix, dort kann der letzte Band der Kanada-Reihe bereits vorbestellt werden. Die Links zu Thalia & Co. reiche ich nach, sobald es dort zu finden ist, was zeitlich in etwa mit dem VÖ-Datum auf Amazon übereinstimmen müsste. ;-)

Ich wünsche euch auf diesem Wege heute schon viel Freude beim Lesen und sage ganz lieb "Dankeschön" für all die wundervollen Jahre mit Adrian und seiner Wahlfamilie, die ihr so begeistert begleitet habt. :-)


An meine lieben Fans des gedruckten Buches:
Die Taschenbücher sind ebenfalls schon bestellt, heute setze ich mich an die Formatierung der Hardcovervorlage für den Sammelband. Meine Vorbestellerlisten liegen griffbereit und wer noch nachträglich draufmöchte, einfach eine Mail an mich. ;-)

Kommentare:

  1. Hi Matty,

    ich freue mich riesig auf das Buch und kann es kaum erwarten lesen zu können.
    Ein bisschen Wehmut ist aber auch dabei. Wie du schon sagtest, es endet damit auch eine kleine Ära.
    Aber du und deine Bücher seid ja nicht aus der Welt. Diese große Familie macht nur Platz für neue Gesichter und ihre Geschichten.

    Herzliche Grüße
    Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir neulich extra ein Buchregalfach nur für die Ostküste freigeräumt. Das ist fast voll, es fehlen nur noch die letzten beiden Kanada-Bücher, dann mache ich davon mal ein Foto. *g*

      Adrian meinte zwar, ein Schrein wäre angebrachter, aber ich will es nicht übertreiben. *lach*

      Löschen
  2. Dann gehe ich mal vorbestellen. Auf dem kindle gibt's auch ein extra "Regal" für die Truppe, aber ein Schrein? Nee, sonst wird Adrian ja noch richtig übermütig *prust*
    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja. *lach* Der Kerl ist immer so eingebildet, es ist schlimm mit unserer Oberglucke. :D

      Löschen
  3. Bloodylilith23 Juli, 2015

    Es war wie immer ein tolles Lese-Vergügen ;-)
    Die Kanada-Jungs sind mir genauso ans Herz gewachsen wie die Ostküsten-Jungs :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)