Montag, 13. Juli 2015

Kanadisches Feuer

Im Sommer 2009 nahm meine Schreiberei ihren Anfang mit der Ostküsten-Reihe und diese Woche endet für mich daher eine kleine Ära. Symbolisch jedenfalls *g*, denn ich bin früher fertig geworden und aus dem Grund kommt "Kanadisches Feuer" auch schon früher in die Shops.

Hochgeladen ist die Geschichte bereits und Amazon war wie immer fix, dort kann der letzte Band der Kanada-Reihe bereits vorbestellt werden. Die Links zu Thalia & Co. reiche ich nach, sobald es dort zu finden ist, was zeitlich in etwa mit dem VÖ-Datum auf Amazon übereinstimmen müsste. ;-)

Ich wünsche euch auf diesem Wege heute schon viel Freude beim Lesen und sage ganz lieb "Dankeschön" für all die wundervollen Jahre mit Adrian und seiner Wahlfamilie, die ihr so begeistert begleitet habt. :-)


An meine lieben Fans des gedruckten Buches:
Die Taschenbücher sind ebenfalls schon bestellt, heute setze ich mich an die Formatierung der Hardcovervorlage für den Sammelband. Meine Vorbestellerlisten liegen griffbereit und wer noch nachträglich draufmöchte, einfach eine Mail an mich. ;-)