Montag, 24. August 2015

Hardcoverausverkauf - oder ... ich räume mein Regal aus

Nachtrag: Bitte keine Mails mehr schicken, es ist alles weg. Vielen Dank an die Schnellzuschlager und ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Büchern. :-)

Der Titel verrät es euch ja schon, ich organisiere derzeit einiges bei mir um, dem fallen u.a. die Hardcoverausgaben meiner Bücher zum Opfer.

Da ich meine Restbestände aus dem Regal aber nicht lieblos in die Papiertonne werfen möchte, finden sie vielleicht auf diesem Wege ein neues Zuhause. Folgende Ausgaben könnt ihr ab sofort zum halben Preis + Versand Buchsendung bei mir bekommen:

Der Moment der Wahrheit, 1 Stk. vorrätig: 11 Euro
Outtakes, 2 Stk. vorrätig: 7 Euro
Kleine Einblicke, 2 Stk. vorrätig: 10 Euro
Leben ohne Dich, 2 Stk. vorrätig: 7 Euro
Die Kanada-Reihe, 1 Stk. vorrätig: 10 Euro
Die Ostküsten-Reihe (Teil 1), 1 Stk. vorrätig: 16 Euro
(auf Wunsch ordere ich auch noch Teil 2 dazu)

Bei Interesse bitte eine E-Mail an die bekannte Adresse schicken. :-)
Es gilt das Motto, wer zuerst kommt ...