Mittwoch, 19. August 2015

Kurz in eigener Sache

Da ich das Google+ Profil stillgelegt habe, findet ihr meine Buchempfehlungen ab sofort auf Goodreads. In den letzten Tagen sind drei neue dazu gekommen. ;-)

1x Andrew Grey mit seinem neuen Buch aus der Liebe-Reihe
1x TJ Klune mit dem 3. Band aus dem Bär & Otter Universum
und 1x John Preston mit Mr. Benson

Kommentare:

  1. Guten Morgen Matty,
    jetzt sorgst du endgültig dafür, dass ich ohne Schlaf leben muss *grins* Wann soll ich das denn alles lesen? Aber das von Andrew Grey habe ich schon, ist wirklich schön, und die anderen kommen auf die Urlaubsliste. Dann kann es sogar mal regnen.
    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll es dir besser gehen als mir? *grins*

      Ich habe es aufgegeben meinen SUB jemals auf Null kriegen zu wollen, es kommt immer wieder überraschend was Neues dazu. Aber solange immer guter bis sehr guter Lesestoff dabei ist, bin ich zufrieden. :D

      Löschen
  2. Hab mich schon gewundert das ich dich nicht mehr bei Google+gesehen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interesse hat auf Google+ mehr und mehr nachgelassen und da ist Goodreads für mich dann doch spannender, weil ich da selbst auch mehr mache, allein schon mit den Empfehlungen für Bücher. *gg*

      Hab' deine FA vorhin gleich angenommen. :D

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)