Samstag, 1. August 2015

Kurze Sommerpause


Ups, ich habe es zwar bei "Nachtfalter" ins Update auf Bookrix reingeschrieben, hier aber total vergessen zu erwähnen, dass ich bis Mitte August in Urlaub bin.

Daher bitte nicht wundern, wenn Mailantworten in den kommenden Wochen auf sich warten lassen. Ich werde aber versuchen die aktuell offenen Buchbestellungen bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu euch auf den Weg zu schicken. ;-)

Ein wunderschönes Sommerwochenende wünsche ich euch. :-)

Bild: jill111, Pixabay
 

Kommentare:

  1. Hey Matty,

    dann wünsche ich dir einen schönen Sommerurlaub und erhol dich gut. Die Pause hast du dir verdient.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Matty,
    ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und lass ein bisschen die Seele baumeln. Für alles andere ist auch nach deinem Urlaub noch Zeit.

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)