Montag, 17. August 2015

Lesestoff zu verschenken

Nachtrag: Bitte keine Nachrichten mehr schicken, alle Bücher haben neue Besitzer gefunden. :-)

Ich habe meine Bücherregale aufgeräumt und dabei ein paar Sachen gefunden, die ich nicht mehr lese oder die mir schlicht nicht gefallen haben. Aber bevor ich sie in die Papiertonne werfe ... findet sich unter euch vielleicht ein Interessent dafür?

Alle drei Bücher sind zu verschenken, ich verschicke sie als Buchsendung. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail, wenn ihr eins der Bücher haben wollt. :-)


Kommentare:

  1. Hey Matty! :)

    Ich würde gerne "Es duftet nach Liebe" nehmen.

    ganz liebe Grüße & *knuddel*

    yume :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bitte noch per Mail Bescheid, wer hinter dem Nickname steckt, ich hab' in meinem Adressbuch nur die richtigen Namen und kenne mittlerweile einfach zu viele Leute, um mir da noch alle Nicks merken zu können. *verlegen grinst*

      Löschen
  2. hallo matty,

    ich würde mich über mr. benson freuen.

    lg
    bernd

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)