Freitag, 14. August 2015

Was derzeit so los ist ...



Mein Blog hat gestern ein wenig mit dem Farbtopf gekuschelt, was herausgekommen ist, seht ihr ja. Die Mischung passt gut zur Sommerdürre, oder? Was würde ich nicht alles für ein wenig Herbstkühle geben. Ist es bei euch auch so schwül wie bei mir? Nach Temperaturen frage ich lieber gar nicht. Wir hatten genug Rekorde in letzter Zeit.

Bei mir gibt's ein paar Neuigkeiten, die euch interessieren könnten, unter anderem ein Kontaktformular, das ihr jederzeit für Fragen, Anregungen oder einfach zum Hallo sagen nutzen dürft. Wer es lieber persönlicher und direkter mag, unter "Impressum/Kontakt" werdet ihr fündig. ;-)

Meinen Google+ Account habe ich indes stillgelegt, er wird auch nicht durch Facebook oder irgendein anderes soziales Netzwerk ersetzt.

Und ich denke, ab der nächsten Woche könnt ihr auf BookRix mit Nachschub bei "Nachtfalter" rechnen. (Ich gebe aber keine Garantie, es kann auch übernächste Woche werden.) Bis dahin dürfte ich den 2. Buchteil von "Drachenherz" fertig haben, danach geht's auf Verrätersuche. Aktueller Stand: 70.000 Wörter sind geknackt. *g*

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. :-)
Matty


Foto: Nikiko, Pixabay