Freitag, 14. August 2015

Was derzeit so los ist ...



Mein Blog hat gestern ein wenig mit dem Farbtopf gekuschelt, was herausgekommen ist, seht ihr ja. Die Mischung passt gut zur Sommerdürre, oder? Was würde ich nicht alles für ein wenig Herbstkühle geben. Ist es bei euch auch so schwül wie bei mir? Nach Temperaturen frage ich lieber gar nicht. Wir hatten genug Rekorde in letzter Zeit.

Bei mir gibt's ein paar Neuigkeiten, die euch interessieren könnten, unter anderem ein Kontaktformular, das ihr jederzeit für Fragen, Anregungen oder einfach zum Hallo sagen nutzen dürft. Wer es lieber persönlicher und direkter mag, unter "Impressum/Kontakt" werdet ihr fündig. ;-)

Meinen Google+ Account habe ich indes stillgelegt, er wird auch nicht durch Facebook oder irgendein anderes soziales Netzwerk ersetzt.

Und ich denke, ab der nächsten Woche könnt ihr auf BookRix mit Nachschub bei "Nachtfalter" rechnen. (Ich gebe aber keine Garantie, es kann auch übernächste Woche werden.) Bis dahin dürfte ich den 2. Buchteil von "Drachenherz" fertig haben, danach geht's auf Verrätersuche. Aktueller Stand: 70.000 Wörter sind geknackt. *g*

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. :-)
Matty


Foto: Nikiko, Pixabay

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    ja bei mir in Bayern ist es auch extrem heiß, mir wäre auch etwas herbstliche Kühle lieber.
    Dein Erdmännchen-Bild finde ich herzallerliebst. Und deine neue Seite habe ich auch schon bewundert. So wie ich hier lese, hast du auch in deinem Urlaub fleißig weitergeschrieben. Ich freue mich schon aufs Endergebnis.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Wetterfrösche recht haben, ist der Hochsommer nach dem kommenden Wochenende erst mal vorbei. Gott sei Dank, sage ich nur, dann kann ich endlich mal so richtig ausgiebig durchlüften. :D

      Der kleine Kerl da oben passt derzeit perfekt zu mir. *lol* Anders kann man auf das schwüle Wetter gar nicht reagieren. Man schwitzt ja schon beim Nixtun.

      Meine Muse juckt der Sommer gar nicht, die labert und labert und labert, es ist unglaublich, was da zuletzt an Szenen zusammengekommen ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der launigen Lady. *gg*

      knuddels
      Matty

      Löschen
    2. Mädels, es ist S o m m e r, da gehört es sich, dass es warm bis heiß ist, der nächste Winter kommt früh genug...... Ich muss nicht erwähnen, dass ich ein Sommerfan bin, oder?
      Ein schönes Wochenende, auch wenn es regnen soll, bei lausigen 20 Grad.
      LG
      Rike

      Löschen
    3. Der Winter kann gar nicht früh genug kommen, aber vorher will ich Herbst und Halloween. *gg* Bunte Blätter, Nebel am Morgen, Kürbislichterketten am Fenster - oh ja, darauf freu ich mich schon. :D

      Löschen
  2. Ich komm' dann mal mit lauschigen 28 Grad um die Ecke - allerdings herrschen die IM Büro und nicht draußen. Der Ventilator dreht zwar lustig seine Runden, aber frisch und luftig ist was anderes. Ich schließe mich dem Wunsch nach Herbst an.
    Auf weiteres von "Nachtfalter" freue ich mich, doch mit den Drachen hadere ich. Weiß nicht, warum, vielleicht mag ich es irgendwann.
    Wie geht's eigentlich dem brummigen Polizisten?
    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein privater Rekord dieses Jahr waren 31 Grad im Wohnzimmer, das muss ich echt nicht noch mal haben. *urgs*

      Der brummige Cop liegt aktuell in der Schublade bei den anderen Ideen, die Muse ist vollauf mit Drachenherz beschäftigt. *gg*

      knuddels
      Matty

      Löschen
  3. ok ok Frau Grace sie haben was sie sich gewünscht haben :D Aktuell 15 Grad und dauerregen (brrrrr)
    Freut mich zu hören das e schreibtechnisch mal wieder super läuft :*
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)