Dienstag, 22. September 2015

Es gibt die neuen Nachbarn zu gewinnen

Meine Wenigkeit ist fleißig am Überarbeiten von 'Nachtfalter' und nebenbei schwelge ich schon in den ersten Vorbereitungen für die baldige Weihnachtszeit. Ich habe nämlich ein paar kleine (und zum Teil sehr exklusive) Überraschungen für die vier Adventswochenenden für euch geplant.

Da bis dahin aber noch etwas Zeit vergeht, war ich eben so frei, schon mal die 5. Nachbar-Story "Zaun an Zaun" in die verschiedenen Shops zu bringen.



Vorbestellbar ist das E-Book zum 15. Oktober 2015

und die ersten drei von euch, die meinen Tüten vergrabenden Nachbarn in einem der unzähligen Shops finden, und mir hier im Blog einen Kommentar mit dem Link zur Geschichte hinterlassen, bekommen die neue Nachbar-Story geschenkt.
Im Wunschformat natürlich. ;-)




Die Gewinner des E-Books stehen fest!!
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Bernd, Manuela und Kathrin. :-)


Also haltet die Augen offen. Ich wünsche euch viel Glück!!
Mal gucken, wie schnell Amazon sein wird. *g*

Kommentare:

  1. Huhu Matty
    Dann versuche ich mal was zu finden....

    Knuddel Vera 😊

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der erste Gewinner. *g* Glückwunsch!!!

      Schreib' mir schnell eine Mail mit deinem Wunschformat und dann gibt's Post für dich. ;-)

      Löschen
    2. PS: Damit der Link nicht einfach geklaut und kopiert wird, habe ich ihn entfernt. Nicht wundern. ;-)

      Löschen
    3. Uiih. Klasse! *freu* Vielen lieben Dank. E-Mail ist unterwegs.

      Löschen
  3. Hallo Matty,

    hier der Link

    http://www.amazon.de/Zaun-Nachbar-f%C3%BCrs-Herz-ebook/dp/B015OJ6P7I/ref=sr_1_5?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1442925473&sr=1-5&keywords=nachbar+f%C3%BCrs+herz

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewinnerin Nummer 2!! Herzlichen Glückwunsch! <3

      Auch dir sage ich: schnell eine E-Mail mit Formatwunsch an mich, dann gibt's Post. *hihi*

      Löschen
  4. http://www.amazon.de/Zaun-Nachbar-f%C3%BCrs-Herz-ebook/dp/B015OJ6P7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442925688&sr=8-1&keywords=mathilda+grace

    Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Gewinnerin Nummer 3 ist da,
      Herzlichen Glücksstrumpf!! *grins*

      Schreib' mir schnell eine Mail mit deinem Wunschformat, dann bekommst du noch heute Lesepost von mir. ;-)

      Löschen
  5. Sch... wenn Frau auf der Arbeit nicht so kann wie Frau gerne möchte. Aber dann bestelle ich halt vor und freue mich, wenn's kommt.
    herzlichen Glückwunsch euch 3.
    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' Geduld, zum Advent hast du 4 Wochenenden lang die Möglichkeit kleine und größere Geschenke zu gewinnen. *gg*

      Löschen
  6. Hi Matty,

    ich spare mir jetzt einen Link zu posten, da du ja schon die 3 Gewinner hast.

    Dafür möchte ich eine Idee für eine Nachbar-Story vorschlagen.
    Wer Haus und Garten hat, der weiß dass immer etwas zu tun ist. Und ab dem Frühjahr geht das Rasenmähen los, was nicht jeder toll findet. Rasenmähen macht Krach und einige Nachbarn fühlen sich gerne dadurch gestört.
    Nun stell dir mal es trifft ein passionierter Gartenfreund auf einen eingefleischten Stadtmenschen, dem das alles wahnsinnig stört.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *prust* Die Idee ist klasse, ohhhhh, das gefällt meiner Muse. Sie kichert hier schon und feilt an einer Inhaltsangabe. Daaaanke dafür. *kuss* Ich gehe dann mal auf Titelsuche. :D

      Löschen
    2. So ganz spontan fallen mir "Krieg der Rasenmäher", "Krieg der Gartenzwerge" und "Krieg an der Gartenfront".
      Irgendwie bin ich gerade auf dem Kriegspfad^^

      LG Piccolo

      Löschen
    3. Ich hatte sogar zuerst "Krieg am Gartenzaun", aber was mir dann einfiel, passte noch besser. *kicher* Du hast übrigens 'ne Mail mit Anhang dazu. :D

      Löschen
  7. Und wenn dann noch irgendwo ein Gartenzwerg rumsteht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LG S.
      Ordnung muss sein...

      Löschen
  8. Oh Gott, ich habe gerade das perfekte Coverbild gefunden. Es ist zwar kein Gartenzwerg, aber fast. *lach*

    Ich zeig's euch, sobald das Cover fertig ist. :D

    AntwortenLöschen
  9. Zu spät...

    Aber ich habe es mir schon mal vorbestellt. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)