Dienstag, 22. September 2015

Es gibt die neuen Nachbarn zu gewinnen

Meine Wenigkeit ist fleißig am Überarbeiten von 'Nachtfalter' und nebenbei schwelge ich schon in den ersten Vorbereitungen für die baldige Weihnachtszeit. Ich habe nämlich ein paar kleine (und zum Teil sehr exklusive) Überraschungen für die vier Adventswochenenden für euch geplant.

Da bis dahin aber noch etwas Zeit vergeht, war ich eben so frei, schon mal die 5. Nachbar-Story "Zaun an Zaun" in die verschiedenen Shops zu bringen.



Vorbestellbar ist das E-Book zum 15. Oktober 2015

und die ersten drei von euch, die meinen Tüten vergrabenden Nachbarn in einem der unzähligen Shops finden, und mir hier im Blog einen Kommentar mit dem Link zur Geschichte hinterlassen, bekommen die neue Nachbar-Story geschenkt.
Im Wunschformat natürlich. ;-)




Die Gewinner des E-Books stehen fest!!
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Bernd, Manuela und Kathrin. :-)


Also haltet die Augen offen. Ich wünsche euch viel Glück!!
Mal gucken, wie schnell Amazon sein wird. *g*