Mittwoch, 21. Oktober 2015

Habt ihr Lust auf neuen Lesestoff?

Meine lieben Leser,

ich möchte euch wieder eine meiner Geschichten vorab zum Reinschnuppern vorstellen, so wie ich es mit Nachtfalter auf BookRix schon getan habe. Ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, ob es "Drachenherz" oder "Geliebter Feind" sein soll.

Was sagt ihr? Hättet ihr eher Lust auf eine Fantasygeschichte oder wäre euch ein schönes Drama lieber?

Oder wollt ihr gar nix mehr vorab auf BookRix lesen? *g*

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    du fragst hier allen ernstes ob wir vorab keine Lesehäppchen mehr wollen (BookRix)?
    Also ich kann hier nur sagen immer her mit den Seiten, Kapiteln oder Ausschnitten. Lust hätte ich auf neuen Stoff von "Geliebter Feind".
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Matty, eindeutig "Geliebter Feind"

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Du kannst Fragen stellen- tze tze tze
    Da kann auch ich nur mit dem Kopf schütteln. *g*

    Mich würde auch "Geliebter Feind" interessieren.

    LG, WaldterMine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty,
    "Geliebter Feind'" wäre mein Favorit, aber ich freue mich über alle deine Geschichten, so lass ich mich dann einfachüberraschen. Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Matty,

    grundsätzlich sage ich zu Beidem ja. Da "Geliebter Feind" die nächste Veröffentlichung ist, bin ich dafür. "Drachenherz" kann gerne danach kommen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Matty,

    immer her mit den Häppchen - ich nehme, was ich kriegen kann. Derzeit würde mich "Geliebter Feind" mehr interessieren.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ich mag all deine Geschichten,aber gern geliebter feind LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. hey

    also ich wäre auch für Geliebter Feind

    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hau' mal weiter in die Kerbe und hätte gerne "Geliebter Feind".
    LG S.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit wäre auch "Geliebter Feind", die Geschichte interessiert mich sehr. Aber ich würde auch "Drachenherz" gerne lesen ;)

    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Matty,
    es ist mir egal welche Geschichte es ist, Hauptsache es gibt wieder etwas von dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Also ehrlich gesagt finde ich die Häppchen nicht gut. Es ist nett gemeint, aber mittendrin enden die Häppchen und man muss gefühlt ewig warten bis es das Buch zu kaufen gibt. Daher hab ich die Nachtfalter-Häppchen auch nicht gelesen. Ich warte lieber bis das Buch komplett erscheint. LG

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)