Donnerstag, 29. Oktober 2015

Happy Halloween mit Adrian & den Ostküsten-Jungs

Meine Muse ist wieder da. *freu* Sie kam heute vormittag plötzlich um die Ecke gefegt und hat mir eine kleine Geschichte erzählt. Und zwar aus dem Ostküsten-Universum, passend zu Halloween. ;-)

Drei Kapitel hat sie ingesamt, ich poste jeden Tag eines.

Ihr könnt sie ganz bequem auf BookRix mitverfolgen oder jederzeit für eure Reader herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer Quinlanschen Oberglucke, der sich gerade fragt, ob ihn jemand verarschen will oder er einfach ein bisschen überarbeitet ist. *gg*

Happy Halloween

Kommentare:

  1. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue, noch etwas zu der Ostküsten Reihe zu lesen zu bekommen :-D Vielen Dank dafür :-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank Matty! Ich vermisse die ostküstenjungs, toll, das die Muse wohl auch nicht richtig Abschied nehmen mag. Knuddel sie ordentlich dafür. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich. Ich bin derzeit so froh, dass sie mir wieder was erzählen mag, da darf sie gern weiter unsere Oberglucke ärgern. *lol*

      Löschen
  3. Hey Matty,

    gib es ruhig zu, du willst uns nur von dem fiesen Cliffhänger bei "Geliebter Feind" ablenken. Nun, du hast es erfolgreich geschafft.

    Ich freue mich riesig, über den brandneuen Lesestoff zu Adrian & Co.
    Bis zu dem Augenblick als David das Blut an den Händen hatte, dachte ich felsenfest, dass jemand oder alle gemeinsam Adrian einen Streich spielen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tze, als ob ich so was je tun würde. *kicher* Wobei der Cliffi eh nicht mehr lange einer sein wird. *geheimnisvoll grinst*

      Zu Adrians Halloweengeschichte sage ich jetzt mal nix weiter, das neue Kapitel ist nämlich schon da. *hihi*

      Löschen
  4. Matty, du bist die Beste *knuddelknutsch* Und viele Grüße an die Muse, ich liebe die Geschichte schon jetzt.
    LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße an die Muse werden sofort weitergeleitet. :D

      Löschen
  5. Darf ich dich und deine Muse mal ganz fest knuddeln?

    Das alles ist ja ziemlich mysteriös und ganz gewiss kein harmloser Streich. Ich bin sehr gespannt, was deine Muse sich ausgedacht hat.

    LG,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du. :D *ganz dolle zurückknuddelt*

      Löschen
  6. Süßes für Dich und Deine Muse!!!!!!!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse wünscht sich Mon Cherie, sagt sie grad. Verwöhnt ist sie gar nicht, oder? *kicher*

      Löschen
  7. Habe die Seiten verschlungen und war wie im Fieber, freue mich schon auf die nächsten Kapitel.
    Danke dafür.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* Das neue Kapitel ist seit ein paar Minuten online. :D

      Löschen
  8. Was soll ich sagen, Deine Muse ist die BESTE!!!!!! Vielen Dank
    Ich bin schon mächtig gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse dankt und deutet dezent auf das eben hochgeladene 2. Kapitel. *breit grinst*

      Löschen
  9. Das ganze wird echt immer mysteriöser. Ich wirklich sehr auf die Auflösung morgen gespannt.
    Vielleicht steckt Adrian selbst hinter allem? Wer weiß.

    LG Piccolo II

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)