Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zaun an Zaun

Meine lieben Leser,

ihr seid irre, der totale Wahnsinn. Wow. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Start, den ihr meinem Tüten vergrabenden Nachbarn an seinem Veröffentlichungstag beschert habt.

Nachtrag: Die Jungs haben noch mal einen großen Sprung nach vorne gemacht, ich gehe mal dezent in Ohnmacht fallen. *gg*

Fühlt euch alle so richtig gedrückt. *Kuss*

aktualisiert: 16.10.2015

Kommentare:

  1. Hallo Mathilda,

    ich habe es auch schon gelesen und die Rezi ist in Arbeit. :)

    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
    Ist Dir super gut gelungen!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte in der Mittagspause ein Treffen mit den Beiden und mich köstlich amüsiert.
    LG S.

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Vielen, vielen Dank für eure Rezis, Mails und Kommentare hier im Blog. Mein verhinderter Meuchelmörder freut sich genauso sehr wie ich, dass ihr ihn so sehr ins Herz geschlossen habt. <3

    drück euch alle
    Matty

    AntwortenLöschen
  4. Petra/Pepsi18 Oktober, 2015

    Vollkommen verdient!! Ich habs in einem Habs verschlungen. Ich liebe deine Nachbarn-Bücher :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Matty,
    ich hatte eine sehr vergnügliche Zeit mit den Jungs, vielen Dank :-)
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)