Samstag, 21. November 2015

Advent, Advent ... bald geht's los



Hallihallo liebe Leser/Innen, Neugierige und übrige Blogbesucher,

nur noch eine Woche, dann steht der 1. Advent 2015 vor der Tür. In der Nachbarschaft blinkt schon die erste Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern und auch ich werde bald die entsprechenden Kartons im Keller entstauben und es mir daheim schick machen.

Aber vorher gehe ich euch ein wenig auf den Keks, denn es gibt dieses Jahr einiges zu gewinnen und die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. *g*

Jeweils pünktlich am Adventssonntag werde ich einen Blogpost hochladen, indem ihr erfahrt, was ich euch in Nikolausstiefel und unter Weihnachtsbäume packen möchte. Ein bisschen was dafür tun müsst ihr auch, denn ich bin ein neugieriger Schreiberling und stelle zu jedem Gewinn eine Frage. Wer diese in einem Kommentar beantwortet, landet automatisch im Lostopf, der dann immer Montags geschüttelt wird, um den bzw. die Gewinner (je nach Advent könnt ihr euch auf 1 bis 4 Gewinne einstellen) zu ermitteln. Ihr habt dann 48 Stunden, um euch bei mir zu melden, sonst verfällt euer Gewinn.

Außerdem bin ich dieses Jahr wieder beim Gaybook-Adventskalender von Ramona dabei und verlose dort fünf Taschenbücher aus meinem Ostküsten-Universum an interessierte Leser.

Ich freue mich schon drauf loszulegen <3
und wünsche euch jetzt erst mal ein schönes vorwinterliches Wochenende.

*knuddels*
eure Matty

Kommentare:

  1. Jupp, auch hier wurde auf dem gestrigen Heimweg das erste beleuchtete Fenster gesichert.
    LG S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf die Advents Zeit :-) Tolle Idee!
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Supi, da freu ich mich drauf. Bei uns leuchtet schon der Eisbär vor der Haustür

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)