Mittwoch, 4. November 2015

Newsletter - Alternative in Arbeit

Meine lieben LeserInnen,

da der Newsletter nicht mehr alle Abonenten erreicht bzw. ich ohnehin ständig mit Störungs-/fehlermeldungen zu kämpfen habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Alternative und überlege, mir eine Mailingliste einzurichten, die ich dann als Newletter nutzen und hegen und pflegen kann.

Wer von euch den heutigen Newsletter erhalten hat und auf die neue Mailingliste möchte, den bitte ich um eine kurze Rückmeldung per E-Mail, damit ich eine aktuelle Mailaddy von euch habe, die ich dann für den Versand zukünftiger Newsletter nutzen kann.

Wer ihn nicht erhält und trotzdem auf die Liste möglich, einfach eine Mail an: MathildaGrace@web.de

*knuddel euch alle mal*
Matty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)