Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender - 2. Advent


Quelle: Pixabay


heutiger Gewinn
2x je ein E-Book nach Wahl aus all meinen Veröffentlichungen
(davon ausgenommen: Nachtfalter und alle kostenlosen Geschichten)


Gewinnfrage
Welches E-Book würdest du gern von mir lesen und warum entscheidest du dich für dieses?


----------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------

Bis Mitternacht habt ihr Zeit, die Frage in Form eines Kommentars unter diesem Blogpost zu beantworten. Morgen werden die Gewinner ausgelost und sie haben dann Zeit bis Dienstag, um 23:59 Uhr, sich bei mir zu melden, sonst verlose ich die E-Books erneut unter allen Kommentarschreibern. ;-)

Ich wünsche euch viel Glück!!
und ich hoffe, ihr habt einen fleißigen Nikolaus

*drück euch*
Matty

Kommentare:

  1. Hi,

    da ich fast alles von dir schon gelesen habe *grins* und der Nachtfalter gesperrt ist (und vermutlich auch die anderen noch nicht erschienenen Storys) bin ich bei deinen Romanen gelandet.

    Ich hab ein Faible für Musiker und Herz in Flammen hört sich sehr interessant an *smile*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und freu mich, wenn der Schmetterling über das große A zu mir flattert *hihi*

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Matty und einen schönen 2. Advent!
    Ich bin dann mal raus, ich habe alle Bücher. *grins* Und alle gerne und mehrfach gelesen.
    Jetzt gehe ich mal schauen, ob mir der Nikolaus etwas gebracht hat und bis nächste Woche.
    LG S.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und einen schönen 2. Advend. Habe leider auch schon alles von dir gelesen, bis auf die Story suchen und finden. Sollte ich ausgelost werden, würde ich mich sehr darüber freuen. Bis nächste Woche.
    LG Petra Pyschny

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da ich auch schon alle Bücher von dir habe (Nachtfalter ist vorbestellt, also auch wenn er nicht davon ausgenommen wäre "hätte"ich ihn schon) bin ich in dieser Woche draussen.
    liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hab noch nicht alle Storys gelesen und würde gern von der Ostküstenreihe Band 6 lesen die Herzensangelegenheiten habe davon nur die Leseprobe gelesen und war sehr davon angetan wurde gern wissen wie es weiter geht mit Sam und devlin und warum er Sam das Leben so schwer macht und immer absagt wenn er ihn fragt ob er mit ihm ausgeht.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent und hoffe du hattest einen fleißigen Nikolaus
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty,

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Der Nikolaus war hoffentlich fleißig.
    Da ich schon alle deine Bücher habe und mit ebooks eh nichts anfangen kann, möchte ich auch heute nicht in den Lostopf.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  7. hallo schönen 2 Advent

    da ich fast alle Bücher habe musste ich mal schauen was noch fehlt

    und das wehre Der Moment der Wahrheit

    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mathilda,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent und Nikolaustag. :)

    Es gibt ein paar von Deinen Bücher, welche ich noch nicht gelesen habe.
    Ich kann mich auch gar nicht so richtig entscheiden, aber da ich das ja muss, wähle ich... "Liebeskarussel". Das passt irgendwie ganz gut zur Jahreszeit. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Matty,

    Da ich sonst schon alles gelesen habe, bleibt mir noch "Der Moment der Wahrheit". Da habe ich mich noch nicht ran getraut. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wundervolles Buch mit hohem Taschentuchverbrauch <3

      Löschen
    2. Stimmt habe mir beide erst vor kurzem gekauft und auch gelesen es ist eine schöne Geschichte die man nicht aus der handlegen kann

      Löschen
  10. Liebe Matty, erstmal einen schönen, entspannten 2. Advent und Nikolaustag.
    die Ostküstenjungs habe ich ja alle durch, aber der anscvhluß fehlt mir noch, deswegen würde ich gerne Gezeiten der Liebe von dir lesen <3
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Tjaaaaaaaaa ....

    Ich zitiere noch mal: "Nachtfalter ist ausgenommen ..."
    Ich nehme dich beim Wort!
    Ich will unbedingt in zwei Bücher von dir lesen, die du *unschuldig guck* hier NICHT ausgenommen hast ...

    Ich möchte unbedingt "Drachenherz" lesen, weil ich Gestaltwandler liebe und deine Ideen in dem Buch genial finde. Die "Lesehäppchen" treiben mich immer schier in den Wahnsinn und ich beobachte mit Argusaugen, wie sich der Balken entwickelt der der Schreibfortschritt anzeigt.

    Außerdem schlägt mein Herz im Moment für Kieran und Lucas aus "Geliebter Feind". Die beiden haben soviel durchgemacht und lieben einander trotz allem noch. Ich will unbedingt wissen, ob und wie sie ihren Weg zueinander wieder finden.

    Zu den anderen Büchern: Die habe ich schon gelesen. Warum? Weil sie toll geschrieben sind und süchtig machen! ;)

    GLG ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grinsend nach oben deutet* Da steht: "Aus all meinen Veröffentlichungen ..." und nicht, aus allen Büchern, die gerade in Arbeit sind. *kicher*

      Löschen
    2. Mist.
      Aber ... aber ... aber ...

      Also die "Drachenherz-Häppchen" sind doch auch eine Form der Veröffentlichung und "Geliebter Feind" ...
      Ah Menno ....

      Löschen
  12. Hallo Mathilda,

    als erste ein dickes Dankeschön, für Deine Aktion!!!

    Welches Buch ich wählen würde und warum ist Deine Frage! Ok, Nachtfalter ist außen vor, das hätte mir schon gefallen! Also würde ich "Liebeskarussell wählen!!!

    Jetzt noch das Warum! Ich mag gerne abgeschlossene Geschichten. Weniger gerne Fortsetzungen. Obwohl mich auch Deine Ostküstenreihe reizen würde, könnte ich mich da aber nicht entscheiden. Herz in Flammen hat sich auch toll angehört. Aber bei meiner Wahl habe ich vier Geschichten zum lesen und der Klappentext klingt vielversprechend!

    Noch eine schöne Adventszeit!

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Matty, ich habe Alle deine bisherigen Veröffentlichungen als eBook, da ich echte Bücher wegen Sehbehinderung nicht mehr lesen kann. Ich bin also auch raus auf dem Lostopf. Ich kann jedem deiner Fans raten, alles von dir zu lesen. Es gibt keinen Roman den ich nicht mehrmals gelesen habe. Ich beneide Ulla um ihre grandiose Idee mit Drachenherz und Geliebter Feind. Das hat sie taktisch geschickt und raffiniert gemacht. Einen ganz tollen Nikolaus wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Marlies Brandl06 Dezember, 2015

    Hallo Mathilda,
    ich würde gern "Der Moment der Wahrheit" Bd 1 lesen, habe selber Bd 2. Ich habe kurz in dem zweiten Teil reingelesen und der gefällt mir sehr. Jetzt bräuchte ich noch den ersten Teil, dann könnte das Lesevergnügen losgehen. Zur Zeit lese ich mich durch die Ostküsten-Reihe, bin bei Bd 9. Ich liebe diese Bücher.

    Schönen Nikolaus
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent. Da ich auch schon alle deine Bücher als ebook habe bin ich diese Woche raus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.

    Ich würde mich sehr über "Durchblick gesucht" freuen. Warum? Nun, ich habe das Ebook (noch) nicht und die Inhaltsangabe lässt mich jetzt schon schmunzeln. Daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Wenn es nicht klappt, dann steht das Buch definitiv als nächstes auf meiner Kaufliste. ;)

    LG, Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Für Zaun an Zaun in Lostopf hüpf. Fehlt mir als einziges noch. :)

    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Matty,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent und einen braven Nikolaus!!!

    Ich würde mich über "Mit anderen Augen" freuen, da es eines der wenigen Büchern von Dir ist, die ich noch nicht gelesen habe.

    MfG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Matty,
    jetzt probiere ich es nochmal mit dem Kommentar (anderer Browser).
    Also eine Geschichte von dir kenne ich noch nicht und zwar die Vampirgeschichte "Raphael".
    GLG Manuela F.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Matty,
    meine Wahl fällt auf Ostküste Band 7 -Tränen im Regen, da ich den Anfang dieser Geschichte damals noch auf Fanfiktion.de gelesen habe, zur Zeit Band 6 lese und es somit richtig gut rein passt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe bis auf eines alle Bücher von dir schon auf meinem Kindle. Da fällt die Wahl dann nicht schwer. Ich würde gerne Herz in Flammen lesen. Wenn das so gut ist wie deine übrigen Bücher, habe ich das auch schnell gelesen und dann kann Nachtfalter kommen:-)
    Schönen Nikolausabend
    Svenni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Ich würde gerne Raphael lesen, weil ich ein Vampirfan bin. Ich liebäugle schon eine Weile damit.
    Schönen Adventsabend
    Glg Vroni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Matty,
    ich wünsche Dir und allen anderen hier erstmal einen schönen 2. Advent und Nikolausi :-). Da ich die meisten Bücher von Dir schon als e-book habe würde ich seeeeeeeeeeehr gerne "Der Moment der Wahrheit" lesen, daran habe ich mich noch nicht getraut und würde das sehr gerne nachholen.

    GLG Elke Wü.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Matty,

    auch von mir einen schönen 2. Advent und wie bei vielen anderen hier, habe ich fast alle deine Bücher schon gelesen, nur "Der Moment der Wahrheit" fehlt wegen des angekündigten Tatü-Alarms noch.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Matty!
    Außer den Büchern, die ich bereits besitze, hat mich „Geliebter Feind“ sehr angesprochen. Auch wenn die Veröffentlichung noch in etwas entfernter Zukunft liegt, hat mich die Kurzbeschreibung sehr neugierig gemacht.

    Die Idee hinter der Geschichte ist eine, von der ich noch nicht gelesen habe. Wie muss man sich fühlen, wenn man vor der Wahl steht, ob man den eigenen Ehemann verraten soll oder nicht? Auch wenn es um sein Leben geht? Scheinbar hat er sich dabei auch selbst in eine unangenehme Situation gebracht, denn ohne Weiteres bekommt man keine zehn Jahre.
    Hinter Gittern hat man Zeit über vieles nachzudenken oder man verschließt sich vor ihnen, weil sie gerade nicht präsent sind. Wie lebt man dann, wenn sie einem in der Freiheit wieder begegnen?
    Ich bin gespannt, wie das Leben von Kieran verlaufen wird!

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Matty,

    einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    Ich finde deine Aktion toll,

    Da ich deine Bücher der Ostküstenreihe alle in Buchform habe, würde ich mich freuen eins der 10 in ebook-form zu bekommen.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  27. Hey Matty,

    einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Da ich derzeit die Ostküstenjungs als ebooks lese und den 6. Band gerade fertig habe würde ich mich über Band 7 - Tränen im Regen freuen.

    ganz liebe Grüße
    yume :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)