Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender - 3. Advent


Quelle: Pixabay

heutiger Gewinn
3x je ein Taschenbuch meiner bisherigen 'Nachbarn fürs Herz', inkl. der noch unveröffentlichten Geschichte „Tinkerbell“ als Bonusstory


Gewinnfrage
Hast du ein bisheriges Lieblingspaar bei meiner Nachbar-Reihe? Wenn ja, welches und warum gefallen sie dir so sehr?


----------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------

Bis Mitternacht habt ihr Zeit, die Frage in Form eines Kommentars unter diesem Blogpost zu beantworten. Morgen werden die Gewinner ausgelost und sie haben dann Zeit bis Dienstag, um 23:59 Uhr, sich bei mir zu melden, sonst verlose ich die Bücher erneut unter allen Kommentarschreibern. ;-)

Ich wünsche euch viel Glück!!
und einen gemütlichen 3. Adventssonntag

*drück euch*
Matty

Kommentare:

  1. hallo Matty,
    bei der Nachbar Reihe kann ich mich leider nicht entscheiden welches Paar mir am Besten gefällt. Ich finde sie alle, jedes auf seine Art, wunderschön. Und die Geschichte mit Chris, Marc und Brixton gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es vielleicht ungewöhnlich ist, aber WAS/WER ist schon "normal". Wichtig ist nur, dass man glücklich ist, egal wie
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty
    Die frage ist gemein die Paare sind alle gut
    Aber mir gefällt die Konstellation von Zaun an Zaun sehr gut weil Spencer sich so blödes Zeug einfallen lässt damit Ben auf ihn aufmerksam wird.
    Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag eigentlich alle aus der Reihe.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Tim und Michael aus (h)Eiskalt erwischt nehmen weil Tim mich mit seiner Tollpatschigkeit immer wieder zum Lachen gebracht hat.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mathilda,

    ich habe ein Lieblingspaar. Und zwar die Beiden aus meiner ersten "Nachbar fürs Herz" Geschichte welche ich las, "(h)Eiskalt erwischt", Tim & Michael.
    Tim mit seiner tollpatschigen Art hatte ich sofort ins Herz geschlossen. Dicht gefolgt von Michael mit seiner hartnäckigen Art. Die Beiden passen super zusammen und sind, zumindest bis jetzt, mein Lieblingspärchen aus der Reihe. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Puh schwere Entscheidung. Tim und Michael aus (h)Eiskalt erwischt finde ich toll. Seine Tollpatschigkeit ist niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty,

    Mein Lieblingspaar sind auch Tim & Michael aus (h)eiskalt erwischt. Die zwei passen einfach wunderbar zusammen!

    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Matty,
    besonders mag ich Eiskalt erwischt, weil sie einfach nur süß sind.Aber wirklich entscheiden kann man sich nicht, weil einfach alle Paare toll sind.
    Schönen 3.Advent
    wünscht Dir
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja witzig, dass so viele der gleichen Meinung sind. Aber auch mir gefallen Tim & Michael aus (h)Eiskalt erwischt - Nachbar fürs Herz 3 am besten. Tim, weil er einem leidtut in seiner Tollpatschigkeit und Michael, weil er ihn trotzdem will. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Matty,
    du kannst Fragen fragen. Da ich kein "Lieblings" habe...erkläre ich alle zu meinen Lieblingen. Warum? Weil jeder auf seine eigene Art was hat, was man liebhaben kann.
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  10. Da spring ich doch mit Anlauf in den Lostopf - giggel - Damit die Sammlung im Regal komplett ist. :)

    Ein Lieblingspaar habe ich nicht, mir gefallen einfach alle.

    LG und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Matty,
    Ich mag alle aus der Nachbarschaftsreihe, aber besonders Tim und Michael aus (h)eißkalt erwischt. Tim wegen seiner Tollpatschigkeit und Michael weil er über all die "Unfälle" so lachen kann und ihn trotzdem liebt. Petra Pyschny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Matty, Durchblick gesucht und (h) eiskalt erwischt sind meine Favoriten. Beide Geschichten sind so unterschiedlich für mich, das ich mich nicht entscheiden kann .tim und Michael haben mich schallend lachen lassen und bei Chris, Marc und Brixton mag ich den Mut zu außergewöhnlichen Entscheidungen. Ich finde 3 er Konstellationen sehr spannend. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Matty,

    Mir gefallen alle Geschichten rund um die Nachbarn, aber Durchblick gesucht hat es mir besonders angetan. Die Story von Marc, Chris und Brixton ist einfach nur toll. Zum Einen musste ich auf den ersten Seiten schon herzhaft lachen, zum Anderen sind die drei wahnsinnig heiß zusammen. Es ist so ne klasse Mischung, die mich immer wieder aufs Neue anspricht. Die Geschichte wird auch beim dritten oder vierten Lesen nicht langweilig.
    Schönen dritten Advent an alle und

    Glg Dani

    AntwortenLöschen
  14. uh ja :D
    bis jetzt ist es der Tütenmörder und sein liebster XD
    die story liegt vom lesen her ein wenig zurück, weswegen ich die Namen jetzt leider nicht mehr weiß D:

    LG Cindy (Sammy)

    AntwortenLöschen
  15. Durchblick gesucht ist toll. Marc, Chris und Brixton sind eine sehr interessante Konstellation. Ich schmeiß mich immer wieder weg wenn sie im Baumarkt stehen und Farben/Tapeten raus suchen wollen *lach*

    Danach folgt gleich Zaun an Zaun. Der schüchterne Biker der Tüten im Garten hin und her gräbt. Herrlich diese Geschichte.

    Liebe Grüße Dani8487

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Matty,

    mein Lieblingspaare sind Dixon & Connor und C. & B. aus T. Ich möchte aber wie immer nicht in den Lostopf, du weißt ja warum.

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 3. Advent.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Matty,
    ich finde jede Geschichte hat so ihre Besonderheit. Mir persönlich gefällt
    "Stachliche Schönheit" am besten. Benjamin und Sam sind einfach zum Brüllen.
    Wünsch dir noch einen schönen 3 Advent
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Für mich sind die ersten immer noch die besten. Also aus Stachelige Schönheit. ;)
    lg Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Hey Matty
    auch wenn alle Geschichten das gewisse etwas haben mag ich immer noch "Stachlige Schönheit" und "(h)Eiskalt erwischt" am liebsten
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Matty,

    Deine Geschichten sind immer super, da fällt das Entscheiden meistens sehr schwer.
    Aber meine Lieblinge bei "Nachbar fürs Herz" sind eindeutig aus "Spiel auf Risiko" "Senator Vollarsch" und "Künstler Lackaffe". Allein die Anrede bringt mich immer mindestens zum Grinsen und oft auch zum Lachen. Und das schöne Ende ...
    Aber - wie auch bei den anderen - Tim und Michael aus "(h)Eiskalt erwischt" sind ganz toll!!

    LG, und noch einen schönen Adventsabend,
    Wren

    AntwortenLöschen
  21. Für mich liegen Tim und michael knapp vorne. Ich liebe diesen süßen tollpatsch einfach.
    Glg svenni

    AntwortenLöschen
  22. N'Abend Matty,

    keine einfache Frage!!! Aber bisher sind die Jungs aus "Durchblick gesucht" meine Lieblinge!!!

    glg ela

    P.S. Ich wünsch Dir ne schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Matty,

    schwierig, aber eine Nasenlänge vorn haben Tim und Michael aus "(he)eiskalt erwischt".

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Matty! :)

    mein Lieblingspaar aus der Nachbar-Reihe sind Spencer und Ben aus "Zaun an Zaun". Die beiden passen so perfekt zusammen.
    Spencer mit seiner Schüchternheit und Ben mit seiner ausufernden Fantasie sind beide einfach zuckersüß. *grins*

    ganz liebe Grüße
    yume :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Matty und schönen 3. Advent!
    Ich mag Sam und Ben aus "Stachelige Schönheit", da Sam mich an jemanden im Bekanntenkreis erinnert und weil mir die "String-Szene" schon oft den Tag gerettet hat. *g*
    LG S.

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)