Montag, 14. Dezember 2015

Und die Gewinner sind ...

Der Zufallsgenerator hat erneut gewählt und die drei Nachbar-Taschenbücher gehen an die Kommentare mit den Nummern:

13 - Cindy (Sammy)
6 - Brigitte Böhm
5 - Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Cindy und Brigitte, ich habe Anschriften von euch. Wenn die noch aktuell sind, braucht ihr euch nicht bei mir melden. Das übernehme ich, sobald die Bücher auf dem Weg zu euch sind. ;-)

Kerstin (ohne Nachnamen) - bitte melde dich per E-Mail bei mir, damit ich weiß, an welche Kerstin ich den Gewinn schicken kann. *g*

knuddels
Matty

PS: Um das Warten auf den letzten Advent ein bisschen spannender zu gestalten ... nächsten Sonntag gibt es 4 Taschenbücher von Nachtfalter zu gewinnen. ;-)

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! :)

    Na, das muss ich am Sonntag ja wieder mitmachen. *gg*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die drei Gewinner!

    Mist, gerade nächsten Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich nicht da.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die drei Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. O du meine Güte, das ist ja schon ein Weihnachtsgeschenk was es nächsten Sonntag zu gewinnen gibt. Das ist richtig toll!!!
    Allen bisherigen Gewinnern viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Oh dann muss ich am Sonntag wohl mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  6. yay :D toll :D
    falls es die Halberstadt Adresse ist dann ist sie aktuell :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)