Montag, 21. Dezember 2015

Und die Gewinner sind

Ein letztes Mal hat der Zufallsgenerator seinen Job gemacht und 4 Kommentare ausgewählt. Folgende Leser bekommen je ein Exemplar von "Nachtfalter" von mir, natürlich wie immer mit Widmung und Lesezeichen. :-)

  1. Ela - mit dem 23. Kommentar
  2. Manuela - mit dem 11. Kommentar
  3. Svenni - mit dem 2. Kommentar
  4. Christina Re - mit dem 4. Kommentar
Kurzer Hinweis, da es letztes Mal zu Irritationen kam, meine Antworten und doppelte Kommentare werden natürlich nicht mitgezählt. ;-)


Herzlichen Glückwunsch!

PS: Wenn ihr euch schon bis heute Abend, 18 Uhr, bei mir meldet, geht euer Buch gleich morgen früh noch mit auf den Weg. Ansonsten müsst ihr euch bis zum neuen Jahr gedulden.

Kommentare:

  1. Ich freu mich, das ist eine tolle Vorweihnachtsüberraschung!!!
    Ich werd den Ostküsten-Jungs im Bücherregal schon mal Bescheid geben, das es im nächsten Jahr Gesellschaft gibt. Adrian kann dann ja schon mal schnüffeln gehen, was das wohl für Kerle sind. ;-)
    Und ich habe an den Feiertagen eine Verabredung mit dem e-book.
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!!!

    glg ela

    P.S.
    Glückwunsch und liebe Feiertagsgrüße an meine Mitgewinner/innen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich aber noch bei mir per Mail melden, wegen der Anschrift, wo ich das Buch hinschicken darf. *g* Und bitte bis heute um Mitternacht, sonst verfällt dein Gewinn. ;-)

      Löschen
    2. E-mail ist unterwegs. :-)

      glg ela

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)