Montag, 7. Dezember 2015

Und die Nikolausgewinne stauben ab ...

Nee, nee, nee, ihr frechen Schelme. Natürlich gibt es im Adventskalender keine unveröffentlichten Geschichten zu gewinnen. *lach*

Zwei Gewinnerinnen haben wir aber trotzdem, denn der Zufallsgenerator hat bereits brav seinen Job erledigt und soeben die Kommentare 8 und 14 ausgewählt:

  1. Sabrina, die sich Liebeskarussell wünscht
  2. Marlies Brandl, die sich für den 1. Teil von Der Moment der Wahrheit entschieden hat

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch per E-Mail bei mir, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann. Vergesst nicht euer Wunschformat (Epub/Mobi) anzugeben. ;-)

*drück euch*
Matty

Kommentare:

  1. :D
    Einen Versuch war es wert ...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass Adrian mir meine Rute geklaut hat, sonst ... *kichert*

      Löschen
    2. Oweia!!!
      Soweit habe ich nicht gedacht! Jetzt zittere ich vor Angst ...
      *bibber*

      Löschen
  2. Oh wie schön. :)
    Freu mich total!!

    Gleich mal die Email schreiben gehen...

    Mathilda, vielen lieben Danke für das Gewinnspiel!

    Und auch Herzlichen Glückwunsch an Marlies Brandl. *wink*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist eingetrudelt. Ich melde mich so rasch ich kann. :D

      Löschen
    2. Marlies Brandl08 Dezember, 2015

      Danke Sabrina, Dir auch herzlichen Glückwunsch.

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  5. Marlies Brandl08 Dezember, 2015

    Hallo Matty,
    toll, ich hab gewonnen. Freu mich total. Vielen lieben Dank.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Sabrina.

    Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)