Freitag, 12. Februar 2016

Gewinnspiel zum Valentinstag

Nachtrag: Ich habe den Beitrag noch mal hochgeholt, dann müsst ihr nicht scrollen. *grins*

Hallihallo ihr Lieben,

der Valentinstag steht vor der Tür und da mein Blog bereits passend dafür eingekleidet ist, gibt es zur anstehenden Veröffentlichung meiner sechsten „Nachbar fürs Herz“ - Kurzgeschichte etwas zu gewinnen.

Quelle: Mathilda Grace
Ein Blick aufs Bild verrät es schon, im Detail verschenke ich:


1x das letzte gedruckte Exemplar der Weihnachtsedition zu den Nachbar-Geschichten 1 bis 6 + jeder Menge Gimmicks dazu

und

10 x je 1 Lesezeichen von „Geliebter Feind“ und einen bedruckten Schlüsselanhänger, wunderbar passend zum Valentinstag.


Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist:

Kauft zwischen dem 12. und 15. Februar 2016 eines meiner Bücher. Ob ihr euch für die neue Nachbar-Story „Tinkerbell“ oder eine der älteren Geschichten von der „Ostküste“ entscheidet, bleibt ganz euch überlassen.

Ihr habt die freie Auswahl und um zu gewinnen, müsst ihr mir nur davon erzählen. Sei es durch eine aktuelle Kaufbestätigung per E-Mail, einen Screenshot oder durch die Möglichkeit einen Kauf bei Amazon zu teilen. Denkt beim Teilen über Facebook bitte daran, mich namentlich zu taggen, sonst kriege ich euren Post vielleicht nicht mit. ;-)

Jeder, der mir einen datierten Kaufbeleg o.g. Art zuschickt, landet im Lostopf. Die Gewinner werden am 16. Februar 2016 per Zufallsgenerator gezogen und auf meinen üblichen Kanälen (Blog, Facebook, Goodreads) bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!!
Und natürlich auch jeden Menge Spaß beim Lesen eures ausgesuchten Wunschbuches. <3

Eure
Matty