Freitag, 12. Februar 2016

Gewinnspiel zum Valentinstag

Nachtrag: Ich habe den Beitrag noch mal hochgeholt, dann müsst ihr nicht scrollen. *grins*

Hallihallo ihr Lieben,

der Valentinstag steht vor der Tür und da mein Blog bereits passend dafür eingekleidet ist, gibt es zur anstehenden Veröffentlichung meiner sechsten „Nachbar fürs Herz“ - Kurzgeschichte etwas zu gewinnen.

Quelle: Mathilda Grace
Ein Blick aufs Bild verrät es schon, im Detail verschenke ich:


1x das letzte gedruckte Exemplar der Weihnachtsedition zu den Nachbar-Geschichten 1 bis 6 + jeder Menge Gimmicks dazu

und

10 x je 1 Lesezeichen von „Geliebter Feind“ und einen bedruckten Schlüsselanhänger, wunderbar passend zum Valentinstag.


Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist:

Kauft zwischen dem 12. und 15. Februar 2016 eines meiner Bücher. Ob ihr euch für die neue Nachbar-Story „Tinkerbell“ oder eine der älteren Geschichten von der „Ostküste“ entscheidet, bleibt ganz euch überlassen.

Ihr habt die freie Auswahl und um zu gewinnen, müsst ihr mir nur davon erzählen. Sei es durch eine aktuelle Kaufbestätigung per E-Mail, einen Screenshot oder durch die Möglichkeit einen Kauf bei Amazon zu teilen. Denkt beim Teilen über Facebook bitte daran, mich namentlich zu taggen, sonst kriege ich euren Post vielleicht nicht mit. ;-)

Jeder, der mir einen datierten Kaufbeleg o.g. Art zuschickt, landet im Lostopf. Die Gewinner werden am 16. Februar 2016 per Zufallsgenerator gezogen und auf meinen üblichen Kanälen (Blog, Facebook, Goodreads) bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!!
Und natürlich auch jeden Menge Spaß beim Lesen eures ausgesuchten Wunschbuches. <3

Eure
Matty

Kommentare:

  1. Oh wie schön. :)
    Ich werde mir eh die neue "Nachbar"-Geschichte holen.
    Dann kann ich Dir davon den Beleglink zum mitmachen schicken. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf Post von dir. *g*

      Löschen
  2. Ich werde mir auch die neue Nachbar-Geschichte besorgen. eMail reicht ja aus, oder? Ich freu mich schon drauf. =D
    Liebe Grüße
    Bri

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, hab das Buch schon vorher gekauft und alle anderen hab ich schon :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. *g*

      Löschen
  4. Dann mach ich mich mal schnell auf den Weg und besorge den Beleg... �� tolle Sache.
    LG Vera ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht gleich auf den Weg machen, schön brav bis Mitternacht warten. *gg*

      Löschen
  5. Es ist gar nicht so leicht zu warten, Matty. *mir auf die jetzt nicht mehr vorhandenen Fingernägel guck* Hättest du dieses Gewinnspiel nicht gemacht, wäre Tinkelbell schon längst auf meinem Reader und bereits gelesen. *sfz* Aber morgen geht es los... :D
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty.
    Auch E-Books?
    Lieben Gruß
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. So Kauf erledigt . Freu mich schon auf die Story

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Matty habe dir eine Mail geschickt habe mir tinkerbell gekauft
    Einen schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)