Montag, 1. Februar 2016

Nachtschwärmer - Satz zum Feierabend

Für alle Nicht-Facebook-Leser gibt es heute auch mal den Satz zum Feierabend, denn den kann ich euch unmöglich vorenthalten. ;-)

„Nein“, gurgelte Jasper kaum hörbar, weil dieser Wahnsinnige ohne zu zögern auf Trent anlegte und schoss.
 
*teuflisch grinst*
Schlaft später schön. :D

Kommentare:

  1. Hi!

    Du bist sooo böse, Matty!!!

    Lieber Gruß,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
  2. Boh bist Du böse...
    ... hoffentlich ist bald Weihnachten!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schlimme, schlimme Matty........

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooooooooooo gemein !!!! und ich seh´s auch so: Du grinst.....
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine Muse seid echt teuflisch und wahrscheinlich auch noch sehr stolz drauf.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty, ganz, ganz böse!!!!! Du hast ja eine sadistische Ader. Deine Muse und du halten uns in Spannung und Aufregung. Und trotzdem danke für diesen Satz von einem nicht Facebook Nutzer. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich will ja nicht zu böse sein, daher verrate ich allen Nicht-FB-Nutzern schon mal, Trent wird nicht getötet. Er kommt zwar nicht heil davon, aber ich bringe weder ihn noch Jasper um, versprochen. Auch wenn Jasper es sich später wünscht, weil ... äh, hust. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht gerade.

      LG Piccolo

      Löschen
    2. Ich auch nicht...

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
    3. *unschuldig guckt* Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Heißt es nicht immer: Ende gut, alles gut? *kicher*

      Löschen
  8. Ein wirklich fieser Satz *bösegrins*
    und das war auch so beabsichtigt....
    Aber ich denke mal dass du Trent definitiv nicht sterben lässt.
    Und der Schuss kann wo ganz anders hingegangen sein, oder es waren keine Patronen mehr in der Pistole, oder es ist ein Streifschuss....Trent darf und wird nicht sterben....
    Wobei, ich hätte auch nicht gedacht dass du Adam sterben lässt....

    Ich hoffe einfach mal das Beste....
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal in die vorherigen Kommentare, da erfährst du auf jeden Fall schon mal, wer stirbt oder eher, wer nicht. *hihi*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)