Sonntag, 7. Februar 2016

Tinkerbell ist da

Dieses Mal ging es wirklich schnell, ein Großteil der Shops hat es schon im Angebot, daher wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner neuen Nachbar fürs Herz Geschichte "Tinkerbell". :-)


Dass meine Familie seit Jahren versucht für mich die große Liebe zu finden, ist nichts Neues. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles und bislang hat mein Einsiedlerleben immer ausgereicht, um interessierte Kandidaten in die Flucht zu schlagen. Ich bin gerne allein, auch wenn Tinkerbell, der jüngste Zuwachs in meinem von Felltigern dominierten Haushalt, mit regelmäßigen Einbrüchen bei meinem Nachbarn Clayton Roner beharrlich daran arbeitet das zu ändern.

Kommentare:

  1. Kam, sah und schon gehört der neue Nachbar mir. Freu mich, diesen jetzt zu vernaschen.
    Hab noch einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch, hurra
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hab ich das verpeilt. Gut das ich es noch mitbekommen habe. Allerdings habe ich es noch nicht gelesen.Dafür habe ich dann noch meine Vorfreude.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tinkerbell gehört zu meinen Favoriten von den Nachbarn.

    LG Piccolo

    PS: Du hast ja ganz schön in der Zukunftsmusik aufgeräumt. Ich habe 3 Titel gezählt, die weggefallen sind. Die Neueste Idee hört sich echt traurig an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch mal genauer geschaut und komme jetzt auf 5 weggefallene Titel.

      LG Piccolo

      Löschen
    2. Es waren 7 oder 8, glaube ich, genau weiß ich es gar nicht. *lol*

      Löschen
    3. Wenn die Muse nicht will, dann bringt es auch nichts die Titel als mögliche Veröffentlichung stehen zu lassen.

      Ich bin schon gespannt woran sich die Muse als nächstes festbeißen wird, jetzt da Nachtschwärmer beendet ist.

      Gibt es dazu vielleicht wieder eine Abstimmung? Das fand ich letztes Jahr ganz toll.

      LG Piccolo

      Löschen
    4. Hey, das ist 'ne gute Idee *hihi*, schreibe ich mir gleich mal auf. Daaanke. *knutsch*

      Löschen
  5. Hallo Matty
    Eine schöne Geschichte und viel zu kurz aber trotzdem danke
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. 3...2...1...meins �� und wie immer genau das richtige Lesemittel für die Pause. Mir hat vor allem gefallen, dass sich hier nicht zwei junge GQ-Models gefunden haben, sondern zwei wirklich gestandene Männer. Ein weiterer Gewinn für die Nachbar-fürs-Herz-Reihe ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz liebes Dankeschön. <3

      Ich bin privat ohnehin der Typ, der sich lieber richtige Männer anguckt oder über sie liest, daher freut mich so ein Lob gleich umso mehr. :D

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)