Dienstag, 16. Februar 2016

Valentinstagsgewinnspiel - Die Gewinner


Der Zufallsgenerator hat entschieden und 11 Gewinner gezogen.

1x das letzte gedruckte Exemplar der Weihnachtsedition zu den Nachbar-Geschichten 1 bis 6 + jeder Menge Gimmicks dazu geht an: Michaela Jöst

und

10 x je 1 Lesezeichen von „Geliebter Feind“ und einen bedruckten Schlüsselanhänger, wunderbar passend zum Valentinstag, gehen an: Getrud Miltz, Meggy Pfeifer, Bea Daniels, Christa Bregaji, Sabine Schulz, Sabrina Schnürer, Sia S., Manuela Furtmeier, Sonja Rummel und Jasmin Paj

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

an alle Gewinner. An jene, deren Adresse ich noch nicht habe, bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir, dann kann ich eure Gewinne gleich Donnerstag mit zur Post nehmen. :D

knuddels
eure Matty



Kommentare:

  1. Hallo Matty ich freue mich habe gewonnen wünsche dir einen schönen Tag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an alle Gewinner^^
    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich!!!

    Hab auch gleich ein Plätzchen im Bücherregal reserviert und Adrian Bescheid gegeben, das ein paar lustige Nachbarn einziehen. ;-)

    Meine Adresse müsstest Du noch haben, schick aber vorsichtshalber noch ne eMail.

    glg und Knudscha

    ela (Michaela)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)