Samstag, 27. Februar 2016

Vorbestellerliste - Geliebter Feind

Ab Montag steht die letzte Überarbeitungsrunde von „Geliebter Feind“ auf dem Plan, also wird es langsam Zeit die Vorbestellerliste für meine Buchliebhaber zu eröffnen. :D

Im Angebot ist wie immer ein hübsches Taschenbuch und wer möchte, es liegen jede Menge Goodies zum Dazulegen für euch bereit. Schreibt mir eine E-Mail, nutzt das Kontaktformular oder meldet euch per PN über Facebook mit euren Wünschen.

Wenn ihr Goodies möchtet, gebt das bitte mit an, dafür muss ich anderes Porto berechnen, im Gegenzug erhaltet ihr die Sendungen allerdings auch schneller, als wie üblich mit der Buchsendung. *g*



Hier eine Übersicht der Preise:

1x Taschenbuch Geliebter Feind: 7,95 Euro

Porto Buchsendung Inland: 1,00 Euro
Großbrief mit Goodies: 1,45 Euro

Porto Buchsendung International: 3,20 Euro
Großbrief International mit Goodies: 3,70 Euro


Ob die Bücher rechtzeitig zu Ostern bei euch eintrudeln, kann ich nicht versprechen. Das kommt darauf an, wie schnell die Druckerei ist, sobald ich mit der Überarbeitung fertig bin. Plant sie daher lieber nicht als etwaiges Geschenk ein. ;-)

knuddels
eure Matty