Montag, 15. Februar 2016

Wünsch dir was ... und das habt ihr getan

Eure Entscheidung, welches große Schreibprojekt mein nächstes sein soll, fiel ziemlich eindeutig. Ein ganz liebes Dankeschön an jeden, der seine Meinung dagelassen hat. *knuddels* Jetzt muss sich die Muse nur noch eurer Meinung anschließen.

Momentan hat sie sich erst mal auf eine weitere Nachbar-Geschichte eingeschossen, die auch schon zur Hälfte fertig ist. *g*



Wenn ihr wollt, schaut morgen wieder rein, da ziehe ich die Gewinner vom "Valentinstaggewinnspiel", es stehen schon über 30 Namen auf meinem Zettel. *freu*

Ich drücke euch allen die Daumen!! <3

Kommentare:

  1. Hi Matty,

    Nachtjäger und Mitternachtsblau haben ihre Plätze 1 + 2 sehr deutlich gemacht. Ab Platz war es teilweise ein echtes Kopf an Kopf rennen und ziemlich knapp. Ich lass mich überraschen, was deine Muse zu dem Ergebnis sagen wird.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch glatt etwas verschluckt. Ich meine Platz 3.

      LG Piccolo

      Löschen
  2. Hi Matty,

    was für Wettkampf. Dass Nachtjäger und Mitternachtsblau vorne liegen sagt alles. Bei den Anderen war es echt ein Kopf an Kopf rennen. Ich bin gespannt, was die Muse sagt.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe glatt was verschluckt. Ich meine ein Wettkampf.

      LG Ina

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)