Dienstag, 9. Februar 2016

Wünsch dir was

Quelle: Pixabay
Nachdem „Nachtschwärmer“ beendet ist, wurde ich gestern gefragt, ob ich wieder eine Abstimmung mache, welches Buch ich als nächstes schreiben soll, und ich dachte mir: Warum eigentlich nicht?

Ich kann zwar nicht versprechen, dass die Muse am Ende mit euren Wünschen einverstanden ist, aber wenn ihr die Wahl hättet: Welches Buch aus meinen Zukunftsideen interessiert euch momentan am meisten? Oder soll ich schreiberisch lieber gleich mit „Nachtjäger“ weitermachen, um euch bald wieder mit fiesen Häppchen zu quälen? *g*

Kommentare:

  1. Bitte bitte "Schachmatt" deine Muse ist doch im Moment sowieso etwas blutrünstig eingestellt....LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Matty,

    Dankeschön, dass du den Vorschlag gleich umsetzt. Dann will ich mal meine Favoriten nennen. Es wären mehr und auch andere, wenn du in der Zukunftsmusik nicht aufgeräumt hättest. Aber wenn die Muse nicht will, dann will sie eben nicht. Mal sehen was sie dazu sagt.

    1. Nachtjäger
    2. Mitternachtsblau
    3. Mut zur Liebe
    4. Schachmatt
    5. 24 Stunden sind eine Ewigkeit

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Auf "Schachmatt" würde ich mich gerade am meisten freuen. :)

    "Wie am ersten Tag", "Hausgeist inklusive" und "Ruf des Herzens" wären aber auch super. ;)

    lg Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty,

    ich habe auch eine Hitliste, am meisten würde ich mich über "Mut zur Liebe" freuen, aber "Ruf des Herzens" und "Hausgeist inklusive" kommen direkt dahinter.

    Tinkerbell hat mir gut gefallen :-)

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. hallo matty

    24stunden sind eime ewigkeit würde mich am meisten reizen

    lg tina


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matty,
    herz aus Glas,24hsind eine Ewigkeit,mitternachtsblau fänd ich toll,aber alle anderen auch
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Oh nein, die WG ist dem Ausmisten zum Opfer gefallen. Ich weiß den Titel nicht mehr...

    Da die Geschichte jetzt nicht mehr zur Wahl steht, wäre ich, neben Nächtjäger, für Schachmatt.

    Lieben Gruß
    Caren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Matty
    Ich kann mich unmöglich nur für eine Geschichte entscheiden. Von daher : Nachtjäger und Mut zur Wahrheit. Habe gerade ein Bild in Kopf wie du einen Stift in der linken und einen in der rechten Hand hälst und fleißig drauf los schreibst.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich zwischen Mitternachtsblau und Mut zur Liebe nicht entscheiden. Deswegen beide.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte sehnsüchtig auf Mitternachtsblau. Schachmatt u. blaue Augen wäre meine 2. bzw. 3. Wahl 😊

    AntwortenLöschen
  11. Hi Matty

    neben Nachjäger , am liebsten wie am ersten Tag

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Matty,
    Ich bring mal was Neues als Vorschlag, Herz aus Glas wäre mein Favorit, aber über eine anderes Buch würde ich mich natürlich auch freuen. Was immer dir die Muse eingibt. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hi
    schreib einfach das auf was DU Lust hast und was dir deine Muse sagt. Vielleicht mischt sich ja Adrian mal wieder ein und gibt gute Ratschläge. Dreh dich mal um, er steht sicherlich hinter dir und schaut dir über deine Schultern, grins . kannst gleich mal ein Grüßle von mir da lassen. Bis bald GLG Jule

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    "Eisiges Feuer" und "Hausgeist inklusive" würden mich schon sehr interessieren. Aber ich überlasse das ganz dir und deiner Muse. Schreib einfach, wozu du Lust hast und wozu dich deine Muse inspiriert.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Matty,

    hier meine Favoritenliste, die mich am meisten interessieren würden. Mal sehen was die Muse und vieleicht auch Adrian dazu sagen.

    1. Nachtjäger
    2. Mitternachtsblau
    3. Schachmatt
    4. Herz aus Glas

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. hier ist meine auswahl konnte mich einfach nicht eintscheiden die hören sich alle interessant an
    traumaugen, 24 stunden sind eine ewigkeit, mut zur liebe, hausgeist inklusive, mitternachtsblau, herz aus glas, eisiges feuer

    einen schönen abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hier sind meine Favoriten.

    1. Mitternachtsblau
    2. Mut zur Liebe
    3. Schachmatt

    Ich hoffe die Muse ist dir holt und du schreibst weiter so tolle Geschichten.

    Einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    meine Favoriten wären:

    1. Mitternachtsblau
    2. Wie am ersten Tag
    3. Herz aus Glas
    4. Eisiges Feuer

    Aber schauen was deine Muse für Favoriten hat.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Alles von dir Mathilda Grace. Ich möchte mehr von deinen Charakteren lesen.

    AntwortenLöschen
  20. 1. "Wie am ersten Tag"
    2. "Eisiges Feuer"

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde am liebsten alle Bücher sofort lesen aber am meisten würde ich mich über 'Wie am ersten Tag' und 'Eisiges Feuer' freuen

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache schon fleißig eine Liste. *g* Aktuell liegt "Nachtjärger" weit vorne, gefolgt von "Mitternachtsblau". :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey Matty,
    meine Wünsche wären:

    Kopf oder Zahl
    Ruf des Herzens
    Mut zur Liebe

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hey Matty!

    Meine Favorien sind "Nachtjäger" und "Mitternachtsblau". Bin gespannt wofür sich deine Muse am Ende entscheidet. :)

    ganz liebe Grüße & *knuddel*

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne lesen:
    1. Wie am ersten Tag
    2. Mut zur Liebe
    3. Ruf des Herzens
    4. den ganzen Rest
    LG und PS: Veröffentliche schneller :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)