Sonntag, 13. März 2016

Ei Ei Ei - ein neues Ostküsten-Outtake entpellt sich

So langsam hat die Muse scheinbar genug vom Urlaub. Sie erfindet böse Dramen und erzählt mir gleichzeitig das hier. *gg*

Allen Ostküsten-Fans wünsche ich viel Spaß beim Lesen. :-)


Die Geschichte ist komplett und zum Download als Epub oder Mobi freigegeben.

Kommentare:

  1. Guten Abend Matty,

    na das waren doch mal ganz spezielle Ostereier^^
    Eric liebt seine Männer und Kinder über alles. Aber zu Nick hat er einfach den besonderen Draht, der ihn sich anvertrauen lässt. Gut, Nick muss zwar immer nachhelfen, aber er redet mit ihm.
    Oh Mann Adrian, wann lernst du es endlich die Finger von Werkzeugen und Heimwerken zu lassen.

    LG Piccolo

    PS: Ich würde mich freuen, wenn Liam und Jake auch mal ein eigenes Outtake bekommen würden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,
    ganz bezaubernd, das hat den Sonntagabend mächtig aufgehübscht :-)
    Vielen Dank dafür.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gern geschehen. *euch beide mal knuddelt*

    Und was Liam & Jake angeht, ich kann es nicht versprechen, aber wenn die Muse mitspielt, spricht ja im Grunde nix dagegen. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein sehr schöner Einblick und Adrian lernt es wohl nie
    Er sollte die Finger vom Werkzeug lassen bevor noch was schlimmeres passiert als nur ein paar gebrochene Knochen
    Schöne Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Matty,

    Oh ... wow, tolle Geschichte. Aber Adrian und Werkzeug geht gar nicht.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)