Mittwoch, 2. März 2016

Geliebter Feind

Komisch. Dieses Jahr tauchen die Ostereier alle früher bei mir auf. Guckt mal, was gerade in mein buntes Nest geflattert ist. *grins*


Tolino ist auch schon in Arbeit, ich sage Bescheid, sobald ihr die Geschichte bei Thalia, Weltbild & Co. finden könnt.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch und laut meinen Korrekturmäusen könnte es besser sein, Taschentücher in Reichweite zu haben.<3

knuddels
eure Matty

PS: *dezent nach rechts oben deutet* Zu Ostern gibt es natürlich auch noch was, versprochen ist schließlich versprochen. ;-)

Kommentare:

  1. So schön, jetzt muss sich nur noch die Druckerei ein bisschen beeilen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hetz' mal die armen Männer/Frauen in der Druckerei nicht. *kicher*

      Löschen
  2. Wie viele Seiten hat das Buch?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, was Amazon später anzeigen wird, nach meiner Formatierung für den Druck sind es 210 Taschenbuchbseiten, nach Standardbuchformat wären es 260 Seiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei Amazon steht dazu noch nichts und bei dem Preis dachte ich es wäre nicht so lang. Aber 210 Seiten sind OK. Wobei ich auch nichts gegen drei mal so viele Seite hätte.

      Löschen
    2. Mittlerweile steht's da, sie liegen fast richtig mit 196 Seiten. *lach*

      Löschen
  4. Ah wie toll.....ich bin schon so gespannt auf dieses Buch und warte schon seit gefühlten Ewigkeiten :-)
    Endlich, endlich endlich *gg*

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde sehr und viel Vergnügen!! :D

      Löschen
    2. Das hatte ich in der Tat......die Geschichte hat mich sofort und kompromisslos in ihren Bann gezogen.....
      Ich konnte gar nicht genug von Kieran und Lucas bekommen....würde mich freuen mehr von den beiden zu hören :-) gibt es eine Fortsetzung? Kieran und Lucas wissen ja beide nicht wer John ist.....

      Vielen Dank für diese super Geschichte :-)

      LG Chrissi

      Löschen
    3. Dankeschön. <3

      Geplant ist derzeit nix in puncto Fortsetzung, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Vielleicht erzählt mir John irgendwann noch ein paar Zeilen. *gg*

      Löschen
  5. Hi Matty,
    bin bereits fleißig an lesen. Mit Glück werde ich heute fertig.Danke dafür. Hoffe es gibt bald Nachschub, den ich verschlinge deine Bücher regelrecht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachschub gibt's vorläufig nur bei Drachenherz. *g* Die nächste Veröffentlichung ist für den Juni geplant. :D

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)