Dienstag, 15. März 2016

Noch 10 Tage ...

...dann gibt es bei mir zwei prall gefüllte Ostereier in eckiger Form zu gewinnen. *g*

Was drin ist? Wird nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aber einen kleinen Blick gönne ich euch schon mal, und wer ein bisschen rätseln möchte: es gibt was zum Kuscheln, was aus Glas, was zum Essen, zum Benutzen, zum Lesen, zum Feuer machen, zum Grinsen und und und. ;-)


Kommentare:

  1. Hui, da kann ja Ostern kommen. Sieht klasse aus, was da auf dem Bild zu sehen ist.

    LG Piccolo

    PS: Ich freue mich schon auf "Geliebter Feind"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PPS: Die beiden neuen Bücher bei der Zukunftsmusik hören sich richtig toll an.

      LG Piccolo

      Löschen
    2. Das werden Dramen, du lieber Scholli. Bevor ich die schreibe, brauche ich jetzt erst mal was Romantisches, und seit vorgestern hat die Muse sich auch darauf eingeschossen und erzählt mir was. *hihi*

      Löschen
    3. Das kannst du aber laut sagen. Diese Dramen werden so richtig schwerer Stoff. Aber sie machen auch unglaublich neugierig.

      LG Piccolo

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)