Freitag, 25. März 2016

Ostergewinnspiel

Das Osterwochenende ist da und wie angekündigt habe ich zwei Überraschungsostereier für euch vorbereitet. Sie sind bereits eingepackt, was genau drin ist, wird allerdings nicht verraten. Nur soviel, es gibt was zum Lesen, zum Essen, zum Kuscheln, zum Genießen, zum Benutzen und was aus Glas. *g*

Bildquelle: Matty Grace

Na? Neugierig? Dann macht mit und hüpft in den Lostopf. Wie? Ganz einfach, hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost (Bitte bei anonymen Kommentaren daran denken: gebt im Textfeld einen Namen an, damit ich weiß, wer ihr seid), dass ihr eines der beiden Überraschungspakete gewinnen wollt, und schon seid ihr dabei.

Zeit dafür habt ihr bis Ostermontag um Mitternacht, am Dienstag lose ich die Gewinner aus.

Viel Glück und ein wunderschönes Osterwochenende wünsche ich euch. :-)

eure Matty


Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    dann hüpfe ich mal in den Lostopf. :)
    Ich würde mich sehr über eins der Überraschungspakete freuen.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Matty,
    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und wünsche dir noch ein schönes Osterfest. Hoffentlich kannst du noch am Wochenende etwas Osterdeko für deine Wohnung auftreiben.

    GLG Manuela F.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Matty,

    auch ich möchte in den Lostopf, bin gespannt, was du Tolles eingepackt hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. :)

    Liebe Grüße
    Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und hüpfe auch mal in den lostopf. Wünsche dir und deiner Muse ein schönes Osterfest mit ein paar Sonnenstrahlen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Matty,

    hier will noch jemand mitmachen und ein Überraschungspaket gewinnen.

    Heike

    PS: Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Matty,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und sonniges Osterfest.

    Liebe Grüße
    SaSiVa

    P.S. Und jetzt mit Anlauf in den Lostopf gesprungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit ganz viel blaukarierten Eiern - giggel - und hüpfe in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Matty! :)

    Ich würde gerne mit in den Lostopf hopsen.

    ganz liebe Grüße & *knuddel*
    yume :)

    P.S. Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Matty

    ich wünsche Dir einen ruhigen Karfreitag und ein schönes sonniges Osterwochenende...
    ich nehm den Fallschirm um in den Lostopf zu schweben, damit die Landung sanft ausfällt *g*

    Lieben Gruß
    Heike U.

    AntwortenLöschen
  10. Mahlzeit, ich schick dir lieber mal n paar Tonnen Pflaster für dich und Adrian *g* Da ich aber auch neugierig auf deine zwei Päckle bin, hüpf ich doch mal mit in den Lostopf *g*
    Und solange ich warte les ich mal weiter wie doof sich Nate noch anstellt *lol*
    Wünsch euch einen schönen Feiertag und fröhliches Eiersuchen *Kopfkino lieber ausmach*

    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Uh :D ich möchte auch gern mitmachen :D da wird man ja glatt neugierig was drin ist *__*
    Wünsche dir frohe Ostern *knutsch* und den Jungs natürlich auch <3
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Jasmin Paj25 März, 2016

    Ich möchte auch mit hinein hüpfen:) Ich wünsch dir ein schönes Osterfest liebe Matty :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Matty,

    da folge ich meinen Vorrednerinnen doch gleich mal hüpfe mit in den Lostopf. Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole D.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Matty,

    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf. :D ich würde natürlich gerne eines der Pakete gewinnen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern. ��

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich gerne mit!�� Frohe Ostern �� Ramona Matthies

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Matty,
    Na dann nutze ich auch gleich die Möglichkeit und springe mit Anlauf in den den Lostopf :)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich einigermaßen schönem Wetter ^^

    Liebe Grüße

    Lea K.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Matty und alle anwesenden!
    Jupiduuuu, da nehme ich auch gleich Anlauf und hopse mit Schwung mit in die Glückslosbox rein. Wäre super ein Überraschungspaket von Dir zu bekommen 🌺. Allen ein schönes Osterfest und hoffentlich bald besseres Wetter. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hollo würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, wünsche dir ein Entspanntes Osterfest und lass dich nicht zu sehr von Adrian Ärgern.Mit Freundlichen Grüßen Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Matty,
    Sehr gerne würde ich ein Paket gewinnen :) Und wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Lieben Gruß,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Matty und einen wunderschönen guten Morgen!!!!! Ich wünsche Dir und der Rasselbande ( wobei, manche sind vielleicht schon zu alt für diese Bezeichnung *prust* ) ein schönes Ostern. Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf mit rein!!!! Da kann ich in Ruhe weiterlesen, bin grad bei Kilian und Dale!!!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Matty,
    als eingefleischter Fan von Dir muss ich natürlich auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen (ab in den Lostopf). Dein Überraschungspaket zu gewinnen wäre super toll. Danke für die Möglichkeit zur Teilnahme.
    Frohe Ostern Dir, Deiner Familie und allen, die diesen Kommentar lesen.
    GLG
    Silvia G. aus D.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Matty,
    wer würde nicht gerne ein solches Paket gewinnen??? Dafür springe ich auch mit Schwung schnell in den Lostopf hinein.
    Das wäre ein tolles Ostergeschenk :)
    Schöne Ostern Desiree

    AntwortenLöschen
  23. moin matty :) ich wünsche euch beiden ( natürlich auch der oberglucke und der ganzen ostküstenfamilie .. öhms eig allen deinen protas^^ ) schöne, friedliche, entspannte ostertage ! bitte flausch shanies öhrchen mal ganz lieb :) und vielen dank, das du dir soviel mühe gemacht hast - ich nehme dir sehr gerne eins der pakete ab *nick* ganz sicher *nochmal nick*
    lg hauselfe aka petra rothe-pascher

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Mathy,
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.
    Ich hätte gerne so ein Osterpäckchen von dir und hüpf dann mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. hoi
    ich würde gerne mit machen
    frohe Ostern :D
    lg
    sandra Black

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Matty! Ich würde auch gerne ein Paket gewinnen :-) Schöne Ostern dir und deiner Familie :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir, deiner Familie und "deinen" Jungs hoffentlich ruhige, entspannte und unfallfreie Osterfeiertage. :)

    Ich versuche gerne auch mein Glück und hüpfe mal mit in das Osterkörbchen.

    Ganz liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Matty!

    Wie war das noch? Spannung, Spiel und Schokolade *grins* Osterpäckchen sind klasse und ich würde mich superdollmegaganzviel darüber freuen.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und viele Grüße an die Jungs und die Muse.

    LG S.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Matty, auch ich würde mich über ein Überraschungspaket freuen. Also hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    LG Tanja Nobis

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen liebe matti :3
    Ich würde auch gerne ein Paket Gewinnen. Bin neugierig was sich darin befindet aber wer von uns nicht hihi
    Wünsche dir ein schönes Osterfest :)

    LG
    Viktoria Tori sorai

    AntwortenLöschen
  31. Hallo.
    Ich würde auch sehr gern eines der Osterüberraschungspakete gewinnen. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes, unfallfreies (!) Osterfest.

    LG,
    Jessica H.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu.. :)
    da springe ich doch auch gern mit in den Topf...vielleicht ist das Glück ja mal mit mir :D

    Und bis die Glücksfee ihren Job macht, wünsche ich dir ein und deinen Jungs ein schönes Osterfest... :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Nicole Friedrich25 März, 2016

    Hallo Marty, wünsche dir frohe Ostern und hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Würde mich sehr über eine Osterüberraschung freuen.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ist ja schon ziemlich eng, in dem Lostopf. Aber mich noch reingemoogelt ;-)
    Na dann bin ich mal gespannt...

    Schöne Ostertage
    und liebe Grüße

    Ramona Ruff

    AntwortenLöschen
  35. Sabrina Rosenke25 März, 2016

    Guten Morgen liebe Matty:)

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest ♡
    Bei solch einer super Aktion mach ich natürlich mehr als sehr gerne mit:)
    Daher hüpfe ich selbstverständlich in den Lostopf��

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Au ja, da möchte ich auch teilnehmen.

    Liebe Ostergrüße
    Bernd Frielingsdorf

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Matty!

    Rutscht mal bitte´n bischen bei Seite, damit ich auch noch in den Lostopf reinpasse..
    .. Bin drin, danke!

    Wünsche Dir schöne und erholsame Ostern, Matty!

    Liebe Grüße,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
  38. Marlies Brandl25 März, 2016

    Ich will auch ind den Lostopf. :) Ich wünsche Dir und "Deinen Jungs" und natürlich auch Deinem Fellknäuel frohe Oster.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Matty!
    Ich wünsche dir frohe Ostern und mir ein "eckiges Osterei".
    :D
    Also rein in den Lostopf ...
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Matty,

    ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Matty,
    ich spring auch noch schnell mit rein.

    Frohe Ostern und ein schönes Wochenende
    LG Kerstin
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Moin Matty!
    Ich wünsche dir frohe Ostern und hüpfe mit ins Nestchen 😀
    Viel Sonne & lustiges Eiersuchen!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Moin Matty,

    Ich hüpfe...Ups.. Nein klettere gaaaanz vorsichtig mit in den schon gut besetzten Lostopf ;)
    *mich an die anderen kuschel "seit ihr auch alle so neugierig was da wohl drin ist"*

    Wünsche dir entspannte, sonnige und Schöne Ostertage, mit ganz vielen (blau karierten) Eiern *kicher*

    Liebe grüße *knuddel*
    Bianca (Lindi)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Matty

    Ich wünsche dir auch ein Frohes Osterfest 🐇...
    Ich liebe Überraschungspakete 😃
    Und hüpfe deshalb mit in den Lostopf! 😃
    Liebe österliche Grüße
    Bia Lew

    AntwortenLöschen
  45. Hallo *fröhlich wink*

    ui, Überraschungen sind was feines *vorsichtig in den Lostopf kletter und ein freies Eck such*

    Schöne Ostertage :)

    Liebe Grüße
    Nia Askush

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Matty!

    Na bumm, da haben sich schon einige eingefunden. ..

    Trozdem versuche ich mein Glück in deinen Lostopf ggg

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern und viele Bunte Eier *knuddl*

    Und natürlich ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe grüße Claudia (Nachtfalter Fan *ganzfestdrück*

    AntwortenLöschen
  47. Wünsch dir, deiner Bücherbande und deiner Family ein schickes Osterfest.

    Ganz Liebe Grüße und viel bunte Eier ... Nici Angel

    PS: ich bleibe bei meinem FB-Nickname, da schon jemand mit dem gleichen Vornamen dabei ist ;) Hoffe, dass beugt einer Verwechslung vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, wenn die Fingerchen wieder schneller sind als der Kopf. *rolleyes* Wollte noch schreiben, dass ich auch diesmal mein Glück versuche, so ein Päckchen zu gewinnen und kletter mal mit in den Lostopf ;)

      gglg Nici Angel (wieder mal total verpeilt *lol*)

      Löschen
  48. Ich hüpfe auch in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Osterfest <3 ♡

    Lieben Gruß

    Michaela St

    AntwortenLöschen
  49. Hi Matty, ich wünsch dir schöne Osterfeiertage!

    Lg

    Meggy

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Matty,

    ich hüpf mal in den Lostopf und wünsche dir schöne Osterfeiertage.


    LG verity

    PS. Buchsendung ist angekommen. Danke für die kleinen Präsente :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Matty,
    da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir uns deiner Family ein schönes Osterwochenende.
    Viele Grüße
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Matty,
    Ich hüpfe auch rasch ins Lostöpfchen. Das schaff ich noch gerade so...liege krank im Bett und werd meine Miez die Ostereier suchen lassen xD

    Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Helen T.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Matty 😃
    Ich würde auch gerne meinen Glück versuchen. Also rein in den Lostopf.

    LG Sophie T.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Matty,
    irgendwie hat es heute Vormittag nicht geklappt...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage und viel Sonnenschein :-)
    Gerne springe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG El

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Matty,
    vielleicht habe ich ja wieder einmal soviel Glück und gewinne ein Ü-Paket von dir. Ich hüpfe bitte auch in den Lostop
    Frohe Ostern und viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo matty,
    Ich möchte auch gerne am ostergewinnspiel teilnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück. Bin neugierig, was alles drin ist.
    Ich wünsch dir frohe Ostern mit Familie und Freunden.
    Glg svenni

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Matty,
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und hüpfe auch in den Lostopf.
    Petra Pyschny

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Matty,auch ich hüpfe mit in den Lostopf und wünsche Frohe Ostern LG Anke L.

    AntwortenLöschen
  59. Hey Matty,

    wow, so viele Kommentare schon. Dann schreibe ich mal Nummer 60.
    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hoppeln.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Ostern.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Matty,
    Auch ich möchte an deinem Gewinnspiel teilnehmen und in den Lostopf hüpfen. Hoppel Hoppel.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und weiterhin so tolle Ideen für deine Bücher. Ich warte immer auf die Neuerscheinungen damit ich sie sofort verschlingen kann.

    GLG Biene E.

    AntwortenLöschen
  61. Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Matty,

    dieses Mal möchte ich auch mein Glück versuchen und würde mich sehr über eine Osterüberraschung freuen.

    Wünsche dir ein schönes Hasenfest :)

    LG,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  63. Versuche auch mal mein Glück. :)

    lg Peggy

    AntwortenLöschen
  64. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Muse liebe Matty und würde auch gerne in Deinen Lostopf krabbeln.
    LG Elke W.

    AntwortenLöschen
  65. hallo Matty

    versuch auch mal mein glück

    wünsch dir frohe Ostertage

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  66. Ich probiere auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpfe ich doch hinterher und probiere mein Glück ;-)

    LG
    Caren

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Matty,
    ich möchte auch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Sugi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Matty, ich wünsche Dir schöne Ostern und hüpf in den Lostopf.
    GLG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  70. Hi Matty,

    ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Osterfest. Nicht dass noch mal einer der Jungs in den "Farbeimer" fliegt :)

    Ich probier mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!

    Wünsche dir und auch allen anderen frohe Ostern.
    Ich hüpfe auch in den Lostopf. :-)

    Glg Barbara Hafenscher

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Matty, auch ich wünsche dir schöne Ostern!!! Bemerkenswert, wieviele Kommentare heute da sind. Muss ein schönes Gefühl sein, das Wissen um die begeisterten Leser. Das war irgendwie ein merkwürdiger Satz. Ich eigne mich wohl nicht als Autor, aber als ein Teilnehmer in deiner Verlosung. Liebe Grüße Bianca aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  73. Hi Matty,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hüpfe im Anlauf in den Lostopf.
    lg Susanna

    AntwortenLöschen
  74. Hey Matty,

    ich möchte auch mitmachen :-)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  75. oh tolle verlosung, sehr gerne mitgemacht und meine däumchen am drücken :D
    würde gerne gewinnen und wünsche dir ein schönes osterfest

    lg

    AntwortenLöschen
  76. Ich auch, ich auch, ich will auch...
    *reinhüpf*
    Und schöne Ostertage wünschen wir dir!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Matty, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und hüpfe damit gleichzeitig in den Lostopf. LG Susanne D.

    AntwortenLöschen
  78. sooo ein dickes Osterei klasse ich wünsch dir auch ein tolles osterfest und hüpf dann mal in den lostopf ...viele lg martina grimpe

    AntwortenLöschen
  79. Frohe Ostern Matty
    Ich möchte sehr gerne ein Osterpäckchen von dir gewinnen. Ich frage mich ja was wohl dieses "zum Benutzen" sein wird? Ich kann nix dafür, aber da läuft mein Kopfkino auf höchster Stufe. ������

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  80. Hallo
    Ich würde auch gerne mitmachen und ein Osterpäckchen gewinnen .
    Ich wünsch dir Frohe Ostern .������
    Viele liebe Grüße
    Anita Wurm

    AntwortenLöschen
  81. Hallo
    ich wünsche frohe Ostern und will, wie wohl alle anderen auch ;P, ein Osterpäckchen gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sandra H

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Matty,

    Ich wünsch dir frohe Ostern. Ich hüpf auch in den Lostopf für deine Osterüberraschung.

    LG Katja S.

    AntwortenLöschen
  83. Erst einmal ein frohes Osterfest noch für dich. Erhol dich etwas.
    Natürlich mag ich auch gern so ein hübsches Überraschungspäckchen gewinnen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Matty

    Ich wünsche dir frohe Ostern. 🐇🐔🐣

    Dein Gewinnspiel ist toll. Man weiss vorher nicht, was drin ist ubd kann sich hinterher freuen. Als würde man selber suchen. 😊

    Doreen aus dem sonnigen Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Matty,
      ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

      LG Corina

      Löschen
  85. Hallo Matty, hoffe du hattest einen schönen Ostersonntag!
    Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Ostersonntag!

    Liebe Grüße Sandra D

    AntwortenLöschen
  86. Eiwei, da muss man jetzt aber lange scrollen, bis man nach unten kommt :)
    Aber das hält mich nicht davon ab, doch noch in den Topf zu hüpfen.
    LG Bri

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebes,
    Leider erst jetzt entdeckt. Ich mache mal mit und hoffe auf eines der Überraschungspakete.
    Ich hoffe du hast schöne Ostertage gehabt?
    LG Siri

    AntwortenLöschen
  88. Na dann hüpfe ich auch mit rein :-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Matty,

    für Frohe Ostern ist es wohl ein bißchen spät - kommt dafür aber von Herzen.

    Für Überraschungen dieser "besonderen Art" melden wir uns gerne freiwillig!

    LG, Schnuffel, Ekki & Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Matty,

    ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage?

    Ich liebe Überraschungen und möchte daher auch in den Lostopf.

    LG
    Daniela E.

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)