Freitag, 25. März 2016

Ostergewinnspiel

Das Osterwochenende ist da und wie angekündigt habe ich zwei Überraschungsostereier für euch vorbereitet. Sie sind bereits eingepackt, was genau drin ist, wird allerdings nicht verraten. Nur soviel, es gibt was zum Lesen, zum Essen, zum Kuscheln, zum Genießen, zum Benutzen und was aus Glas. *g*

Bildquelle: Matty Grace

Na? Neugierig? Dann macht mit und hüpft in den Lostopf. Wie? Ganz einfach, hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost (Bitte bei anonymen Kommentaren daran denken: gebt im Textfeld einen Namen an, damit ich weiß, wer ihr seid), dass ihr eines der beiden Überraschungspakete gewinnen wollt, und schon seid ihr dabei.

Zeit dafür habt ihr bis Ostermontag um Mitternacht, am Dienstag lose ich die Gewinner aus.

Viel Glück und ein wunderschönes Osterwochenende wünsche ich euch. :-)

eure Matty