Mittwoch, 2. März 2016

Spiel mit mir - komplett

Und wo ich heute schon mit Lesestoff um mich werfe, das kleine Outtake über Adrian & Nick ist nun ebenfalls abeschlossen. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch. :D


Hinweis: Der Download der kompletten Geschichte ist direkt über BookRix als Epub oder (nur für Angemeldete) Mobi möglich.

Kommentare:

  1. Toll hab es mir schon auf meinen tolino geladen und lese dann weiter danke für das frühe Ostergeschenk
    Eine schöne Woche noch
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. Viel Spaß beim Lesen. <3

      Löschen
  2. Hallo Matty,
    die zwei sind einfach zu niedlich. Die Geschichte hat richtig Spaß gemacht.
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Matty!

    Nick war damals schon ein richtiges Früchtchen. Kein Wunder, dass er und Adrian so lange das Bett geteilt haben. Den Epilog fand ich besonders schön.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Epilog musste einfach sein, ich hoffe ja immer noch, dass die Muse mir auch mal wieder was zu Noah und seinen Jungs erzählt. *hihi*

      Nick würde dir übrigens nicht zustimmen, von wegen Früchtchen. *prust*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)