Sonntag, 17. April 2016

Autorenseite auf Facebook ist online

Hi ihr Lieben,

nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Vor-/Nachteile habe ich mich dazu entschlossen, mir auf Facebook eine gesonderte Autorenseite zuzulegen.

Für alles rund um meine Geschichten, Outtakes, Häppchen, Veröffentlichungen etc. So können ab sofort auch Neugierige, die nicht auf FB angemeldet sind, mitlesen (was vor allem für Häppchen-Leser interessant sein könnte *g*) und sich über alles Neue informieren.

(Einen Direktlink findet ihr auch links unter "Kostenloses & Co.)

Der Blog hier wird natürlich weiterhin aktuell gehalten, das versteht sich von selbst. ;-)

Ich lade euch herzlich ein vorbeizuschauen.
Noch ist natürlich nicht viel los, aber das ändert sich bald.

*drück euch alle mal*
Matty

Kommentare:

  1. Das wäre wegen der Häppchen sicherlich sehr interessant. Nur kommt von FB jedes mal die Meldung, man solle sich anmelden, die dann schnell die ganze Seite einnimmt ohne etwas lesen zu können. Das passiert mir bei jeder öffentlichen FB-Seite egal welchen PC ich verwende. Das scheint ein generelles Problem bei FB zu sein. Von daher bleibe ich deinem Blog weiterhin sehr treu.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht, mich abgemeldet und dann nachgeguckt, wie die Seite aussieht. Die Meldung mich bitte anzumelden bekomme ich auch, bei mir belegt sie aber nur den unteren Bildrand, alles andere kann ich lesen. Wenigstens etwas. *g* Das ist FB, die wollen sich halt jeden einkrallen. ;-)

      Löschen
  2. Habe mich vor kurzem bei FB angemeldet und fand deine kleinen Gespräche mit Adrian sehr interessant aber deinen Blog Folge ich auch weiterhin
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matty,
    Ich halte es wie meine beiden Vorschreiberinnen. Bleibe deinen Blog treu, mir gefällt er gut, bunt und interessant gestaltet. Ich bin nicht bei FB, aber deine neue Seite schaue ich mir natürlich trotzdem gern an. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde hier weiter alles aktuell halten und auch immer wieder News etc. raushauen, versprochen. Dazu ist mir der Blog viel zu wichtig. *g*

    Für mich ist FB schlicht eine Alternative, vor allem wegen der kleinen Häppchen oder kurzen Szenen, die ich hier nicht poste, und wenn ihr dadurch ab und zu was zu lachen habt, bin ich schon vollauf zufrieden und glücklich. :D

    AntwortenLöschen
  5. Find ich gut, da kann man auch als "Nicht-FB" mal reingucken.

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern die ersten Seiten der nächsten Nachbarstory dort reingestellt, zum Schmökern. Wäre das was für dich? :D

      Löschen
  6. Hab' ich schon gesehen :-) Hat mir seeehr gut gefallen, freue mich schon auf die ganze Story

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)