Donnerstag, 14. April 2016

Die Oberglucke ist wieder los *g*

2. Nachtrag, 16.04. - die Story ist jetzt komplett

Kaum hatte die Muse dem ersten Las Vegas Band ein romantisches Happy End beschert, drängelte sich Adrian auf meinen Schreibtisch und hat mich so lange genervt, bis ich anfing, ihm ein neues Outtake zu schreiben. Und das ist das Ergebnis. *gg*

Updates erfolgen täglich, sofern nix dazwischen kommt. ;-)
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch. <3



PS: Ach ja, ihr könnt euch die Geschichte, wie immer bei den Outtakes, ganz bequem als Mobi oder Epub für eure Reader runterladen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen^^

    Adrian ist echt penetrant, wenn es um seine Outtakes geht. Er lässt den anderen so gut wie keine Chance auch mal eines zu bekommen.
    Ich kann Noah ja verstehen, aber ein Wochenende sollte drin sein. Wie gut, dass er seine Männer und Familie hat. Zu Adrian und seinen Heimwerkerkünsten sage ich lieber nicht. Dafür lehne ich mich zurück und lache lieber.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, Adrian und der engere Kreis um ihn ist bei mir am präsentesten, da haben die anderen Jungs kaum noch eine Chance und sind auch ganz zufrieden damit, glaube ich. Zumindest hat sich noch keiner beschwert. *hihi*

      Löschen
  2. Da hatten die Drei ein ziemliches Defizit aufzuarbeiten. Tom und Eric waren unersättlich. Aber genau so liebt Noah sie doch.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die drei ist genau das perfekt, und ausgehungert wie sie waren, gab es eine Menge nachzuholen. *lol*

      Löschen
  3. Oha, jetzt ist David schon in Adrians Nähe unfallgefährdet.
    Ich freue mich, dass Liam auch in der Geschichte vorkommt. Die beiden Brüder erlebt man viel zu selten zusammen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Liam bleibt im letzten Kapitel am Ball, wenn es darum geht, Noah zu ärgern und dafür von Jake weggetragen zu werden. *lach*

      Was David angeht, ich hülle mich in Schweigen. Du weißt, das war alles nur ein Unfall. *prust*

      Löschen
  4. Ein tolles letztes Kapitel für diese kleine Geschichte. Liam und Jake waren echt toll. Ein Brüller waren die herunterfallenden Lampions^^ Adrian war aber auch nicht schlecht, wie er David bemuttert wollte.

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt noch Kopfkino von Nick unter dem Bergn Lampions. *lach* Was habe ich da beim Schreiben gelacht. *gg*

      *knuddels ganz dolle*
      Matty

      Löschen
  5. Hallo Matty,
    das war wieder eine richtig schöne Geschichte, die einen mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurücklässt :-)

    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)