Samstag, 2. April 2016

Neues Ostküsten-Outtake ist online

Nachtrag, 03. April: Der Rest ist online.
Viel Spaß beim Lesen. :D


Zum ersten richtigen Frühlingswochenende in diesem Jahr hat die Muse zugeschlagen und mir etwas für euch da gelassen. Was kurzes für zwischendurch. Harmlos, niedlich und irgendwie typisch für Adrian und meine Ostküsten-Familie. *g*

Die ersten Kapitel gibt's heute, morgen kommt der Rest. Die Story ist, wie immer bei meinen Outtakes, für jedermann zum kostenlosen Download freigegeben.


Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch. :-)

Kommentare:

  1. Da wird der Frühling gleich noch schöner!!!
    Dankeschön!!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschichte. Sowas kann auch nur nick oder Adrian passieren. Immer erst an andere denken... Find ich toll. Und die Anspielungen auf criminal minds find ich super. Ich liebe diese Serie genauso sehr wie deine Bücher. Auch wenn ich eher auf spencer stehe. So jung und so genial... Das wäre doch auch mal eine super Figur für eine deiner Geschichten :-P
    Schönes, sonniges Wochenende
    Svenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix gegen Spencer, aber mein Herz gehört eindeutig Derek, Hotchner und vor allem Rossi mit seiner Gentleman-Art. <3 *gg*

      Löschen
  3. Hey Matty,

    oh Mann, das hätte echt böse ausgehen können. Ich überlege gerade, ob das der Unfall ist, von dem Nick in Nicos Geschichte erzählt hat, weil er einen Gehstock benötigt?

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau der Unfall ist das. *hihi*

      Löschen
  4. Aw <3 Adrian und Nick sind soooooo süß!
    Aber am besten hat mir der "Kuss-Versuch" gefallen. Tris ist wirklich niedlich, wenn ihm etwas peinlich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Matty!

    Das muss wohl das Alter sein, dass sie plötzlich auf solche Ideen kommen. Allerdings kann ich auch ihre Neugier verstehen.

    Sag mal, besteht auch mal die Möglichkeit ein Outtake von den Kanada-Jungs zu lesen zu bekommen? Mich würde ja sehr Cedrics und Bomers erster Besuch in Baltimore interessieren, damit die anderen Seals Cedric kennen lernen. Oder wie es dazu kam, dass Mac und Alexander heiraten.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Möglichkeit besteht immer. Du musst nur die Muse überreden, mir was in der Hinsicht zu erzählen. *gg*

      Löschen
  6. Hallo Matty
    Wieder ein schöne Geschichte. Nick hatte diesmal aber wirklich viel Glück das sie ihn rechtzeitig gefunden haben.
    Wann haben sich Tristan und David geküßt. Könntest du deine Muse mal fragen ob sie aus dem outtake über Nicholas und Jared ein etwas Buch machen kann.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Muse mir mal was in der Richtung erzählt, steht einem Outtake dazu nix im Wege. *g*

      Löschen
  7. Hallo Matty,

    wieder einmal seeehr schön, vielen Dank dafür.

    LG und eine schöne Woche Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Matty,

    Einfach nur toll und danke!!!!!!

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)