Sonntag, 8. Mai 2016

3 Küsse und ein Unfall ist komplett

Kapitel 5 und der Epilog sind online, damit wäre mein neues Ostküsten-Outtake vollständig. *g* Das Herunterladen der Geschichte ist wie immer als Epub oder Mobi (dafür müsst ihr angemeldet sein) möglich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
und einen tollen Sonntag. :-)


Kommentare:

  1. Hi Matty!

    Du hast es wirklich geschafft das letzte Kapitel zu toppen. Am Besten fand ich die Szenen mit der Harke und wie sie Jesse noch mehr Angst um seinen Dirk gemacht haben^^

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *glucks* Rache ist süß, sage ich dazu nur, und Jesse hatte es echt verdient. :D

      knuddel dich ganz dolle
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)