Mittwoch, 4. Mai 2016

Ein neuer Ausflug an die Ostküste ist da ...

Der Mai ist da und er bringt mir, neben jeder Menge Schreibzeit bis August, einen neuen Ausflug an die Ostküste. Inspiriert von zwei sexy Herren, die meinen Charakteren in der kleinen Geschichte ihre Vornamen und ihr Äußeres geliehen haben. *gg*

Updates gibt's täglich, sofern nix dazwischenkommt, aktuell plane ich 4 Kapitel ein. :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!

Wie immer bei meinen Outtakes gilt auch hier, die fertige Story kann später ganz bequem als Epub oder Mobi heruntergeladen werden.


Kommentare:

  1. Hey Matty,

    das verspricht mal wieder ein riesiger Spaß für uns alle zu werden. Mal sehen, ob Adrian ihnen dieses mal wieder auf die Schliche kommt. Ich bin gespannt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Matty,

    das zweite Kapitel war echt lustig. Ich mag Jesse und Dirk. Sie sind erfrischend anders, aber vollkommen harmlos. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie Adrian auf die Palme bringen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile sind aus den geplanten 4 Kapiteln übrigens 5 geworden und Adrian ist gerade mit Dirk auf dem Weg in die Garage. Ich ahne Fürchterliches. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja immer besser. Ich stimme Kilian, was die Comedy angeht, voll und ganz zu.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  5. Es wird echt schwer sich weiter zu steigern und dieses Kapitel zu toppen.

    Hab noch einen schönen Samstag!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)