Samstag, 14. Mai 2016

Letztes Outtake für dieses Jahr (wahrscheinlich *g*)

Die Muse und ich sind uns einig (zumindest manchmal *kicher*), nach diesem Outtake ist erst mal Schluss mit den Ostküsten-Kurzgeschichten, weil ich wieder was Richtiges aka Längeres aka Drama + mindestens 1 Toten (womit ich übrigens nicht einverstanden bin) schreiben soll, sagt sie. ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

Updates gibt's täglich und aktuell sieht es nach 3 Kapiteln im Ganzen aus, aber darauf gebe ich lieber keine Gewähr. *hüstel*

Ach ja, wie immer gilt, Download für Jedermann ist erwünscht, erlaubt und freigegeben. :-)


Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    Einfach nur spitzenmäßig, ich liebe die drei Jungs und bin super gespannt, ob Eric ausrastet. Ganz viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Matty,

    das Outtake finde ich sogar noch besser als das andere mit Jesse und Dirk. Ach ja, Eric hat es genauso faustdick hinter den Ohren wie die anderen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Die Szene hätte ich ja zu gerne gesehen, wie Eric die Axt festhielt, Adrian sie unbedingt haben wollte und alle anderen zugesehen haben. Getoppt wurde das nur noch von David, der Adrian dann eine Standpauke gehalten hat.

    Dankeschön für das Outtake!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)