Sonntag, 17. Juli 2016

Ich bin dann mal weg ...

Ich bin per E-Mail erreichbar, erwartet aber vor August bitte keine Antwort. ;-) 

Kommentare:

  1. Huhu Matty,
    ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Matty,

    ich wünsche dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Hab gerade auf FB deine Fragerunde zu Themen für mögliche Bücher gesehen. Da ich nicht bei FB bin, schreibe ich mal meine Meinung hier.

    - Nixen stehen ganz oben auf meiner Wunschliste (gibt es überhaupt Bücher mit männlichen Nixen bzw. Meermännern?)
    - Veteranen (Drama pur)
    - zweites Liebesglück im Alter (gibt echt wenig gutes dazu)

    Auch spannend fände ich folge Themen:
    - Analphabetismus (gibt es öfter mal man denkt)
    - Obdachlosigkeit
    - Gewalt gegen Männer durch Frauen (ja gibt es, man spricht nur nicht drüber)
    - Nachteile von ewiger Jugend (schau mal den Film "Für immer Adaline" dann weißt du was ich meine)
    - Burnout
    - Wiedergeburt (Liebespaar erhält zweite Chance in der Neuzeit)

    So, das reicht jetzt, sonst höre ich gar nicht mehr auf.

    Genieße den Sommer und lass die Seele baumeln. Shanie auch!

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)